Probleme beim eingeben von Benutzernamen usw.

• hallo, wenn ich seit neuestem eine www. Seite besuche , wo bisher Benutzername eingetragen war , muß ich alles wieder neu eintragen ,vor allem den Benutzernamen,ebenso fehlen bei Ebay schon mal gesuchte Begriffe in der Suchleiste sobald ich einen Buchstaben eingegeben, kam nach dem ersten Buchstaben Wörter die Vorgeschlagen wurden, bitte um Hilfe ! Wie kann ich das Wiederherstelle,dass es wieder wie vorher ist ,Windows Systemweiderherstellung geht nicht !

Wäre Supi ,wenn ihr ne Lösung hättet !
    Danke gruß Achim

• Hallo,

ein paar mehr Angaben wären schon nicht schlecht:

welche Firefox-Version ?
    hast Du evtl. von eioner 2.xx auf eine 3.xx upgedated ?
    oder den 3er neu installiert ?
    hast Du neues Benutzerprofile angelegt oder benutzt Du die alten vom FF 2.xx ?
    Welche Erweiterungen hast Du installiert ?

Zwischenzeitlich versuche mal, ob beim Start des Firefox im Safemode das Problem mit Login ebenfalls auftritt.

Generelle Informationen zur Diagnose findest Du hier: Problemdiagnose

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Version 2.0.016
    und ich habe "Private Dateien löschen" ausversehen alles angeklickt ,kann ich das wieder rückgängig machen, denn seit dem feheln mir die Benutzernamen und Vorgaben, kannst du mir das helfen , wäre supi, sonst muß ich auf allen Seiten wo ich angem. bin die Namen wieder eintragen !

• Gäbe es einen Papierkorb, wäre die ganze Funktion Private Daten löschen überflüssig, da dann jeder diese Daten aus dem Papierkorb wieder herstellen könnte.

Mit Firefox- oder Windowsmitteln kannst Du diese Daten nicht wieder herstellen.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre, die Dateien des Profilordners aus einem älteren Image der Platte wieder herzustellen. Das bedingt aber, dass Du auch z.B. mit Acronis true Image ein derartiges Image angelegt hattest. Solltest Du eine Kopie des Profilordners irgendwo gespeichert haben, könntest Du auch diese Kopie wieder an die Stelle des aktuellen Profils kopieren.

Solltest Du weder über ein Image noch eine Kopie des Profilordners verfügen, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als Deine Daten neu einzugeben.

Tipp für die Zukunft: Kopiere den gesamten Profilordner entweder in ein anderes Verzeichnis oder brenne ihn auf CD / DVD, dann hast Du eine Sicherungskopie für solche Fälle. Als Alternative könntest Du auch die Erweiterung Bookmarks Backup verwenden.

Weitere Infos hier ---> Klick