Suche Add-ons für die Schlagwörter

  • Hallo,

    mir passiert es oft das ich nach einiger Zeit ein neues Schlagwort für eine bestimmte Kategorie definiere. Gibt es ein Ad-on mit dem ich in allen Lesezeichen gleichzeitig das selbe Schlagwort ändern kann?

    Dann suche ich noch ein Add-on:
    Eine Ausfüllhilfe für das setzten der Tags. Also quasi bereits vorhandene Tags dann vervollständigt.

    Amin

  • Zitat

    Gibt es ein Ad-on mit dem ich in allen Lesezeichen gleichzeitig das selbe Schlagwort ändern kann?

    Ja, die gibt es: Die Erweiterung nennt sich Tagging For Multiple Bookmarks und befindet sich derzeit noch in der Sandbox, d. h. vor der Installation von AMO ist eine Anmeldung notwendig...
    Die Erweiterung funktioniert einwandfrei, habe sie selber im Einsatz und habe keinerlei Probleme damit. Um alle Deine Bookmarks zu taggen müsstest Du halt nacheinander in der Bibliothek die einzelnen Unterordner markieren und dann per Kontextmenus die Tags hinzufügen.

    MfG AirKnee