Grafiken und Button werden falsch angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe win xp sp3 vistaminzer und norton360firefox 3 mit allen aktuellen updates installiert.

Ich habe plötzlich das problem, dass beim aufbau der webseiten button und grafiken nicht richtig angezeigt werden oder eine völlig falsche grafik zu sehen ist.

Jemand eine idee ???

Beim IE 6 habe ich das Problem nicht

• Geht übrigens unter anderem per : Strg + Umschalt + Entf

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Was soll das bringen.......ich dachte eher an eine Einstellungsänderung bei Firefox

bei IE und Opera hab ich das prob nämlich nicht

Also kann es nur mit den Einstellungen bei firefox zu tun haben

irgendwas im config menü.. dachte da kennt sich hier jemand mit aus.

Keine Ahnung vieleicht cache speicher erhöhen oder beschleunigen oder verlangsamen irgend was so in die richtung

• Hast du dann mal den Cache gelöscht ?

Firefox Cache hat nix mit dem IE Cache zu tun.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Problem gelöst, indem ich

network.http.pipelining; wieder auf ::::::false

gesetzt habe

wie man sehen kann, habe ich bei dem unterem eintrag ein Zeichen zuviel eingetragen
    ui.submenu<delay 0

wie kann ich das korrigieren ? Löschen geht nicht und zurücksetzen kann ich nur den wert ??