Hallo,
nach Update auf 3.01 befindet sich plötzlich meine Sidebar auf der rechten Seite anstatt wie vorher Links. Kann ich das in der Config ändern?
Danke und Gruß, Jay
Sidebar Links anstatt Rechts
-
Jaycekay -
2. August 2008 um 17:42 -
Erledigt
-
-
HI Jaycekay,
willkommen hier im Forum

Welche Erweiterungen hast du installiert und wie verhält sich Firefox im Safe-Mode ?
...:AOD:...
-
also im Safemode startet er normal. Wenn ich die Sidebar unter Ansicht anwähle, erscheint sie links. Ich habe mittlerweile das Prog All-in-One-Sidebar 0.7.6. installiert welches mir angeblich erlaubt dieSidebar links oder rechts zu verankern. Aber: TATA sie bleibt rechts... Sehr ominös...
Wobei mit diesem Add-on kann ich sie per Mausberührung ein- und ausblenden, das hilft mir mal sehr!
Gruß, Jens -
Wenn es ist Safe-Mode geht, dann stört wohl eine Erweiterung. Deswegen die Frage nach den von Dir installierten.
Kannst ja auch mal im Safe-Mode starten und nur bei der Abfrage "Alle Symbolleisten zurücksetzen auswählen" anhaken.
-
-
bin Rechtshänder wieso?
muss meine obige Aussage zwecks Start im Safe-Modus revidieren weil falsch: auch im Safe-Modus erscheint die Sidebar Rechts, nicht wie oben geschrieben Links...
Gruß, Jens -
Also normal sollte die Sidebar links erscheinen. Da ich Rechtshänder bin, habe ich die Sidebar wg. der kurzen Mauswege per css- Schnipsel rechts positioniert.
Wenn also bei Dir der Safe Mode mit Deiner Sidebar nicht schnackelt, hast Du irgendwo einen Script bzgl. der Sidebar- Stellage stehen? Den schaltet Safe Mode nämlich nicht ab.
-
ja ähm hmmmm. Weiß nich :?
Wo würde der stehen wenn vorhanden? ALso ich hab mal nix bewußt eingebaut. Steht der in about:config? -
Wenn dies mit einer Codemanipulation geändert wurde, dann per userchrome.css.
Wenn dir dies nix sagt, dann liegt dein Problem im einem defekten Profil wahrscheinlich ausgelöst durch eine
madige Erweiterung. Da es im Safe-Mode geht, deaktivier mal die Hälfte aller Erweiterungen bis der Fehler weg ist.
Ist der Fehler weg, dann liegt es an einer der deaktivierten Erweiterungen. Nun probiere immer 50% der vorher
deaktivierten Erweiterungen bis der Fehler wieder da ist. So kannst Du die madige Erweiterung eingrenzen....:AOD:...
-
-
verdammt