Firefox in neuem Fenster: keine Lesezeichen-Symbolleiste

• Hallo.

Ich habe FF 3.0.1. mit Vista Ultimate 32.

mit folgenden Add Ons:
    IDM CC 5.6
    mediaplayerconnectivity 0.9.1
    switchproxy tool 1.4.1
    torbutton 1.2.0rc6
    yahoo! toolbar 1.5.2.20080717

Ich habe folgendes Problem seit dem Umstieg von FF 2 auf FF 3, wobei ich nicht weiß, ob das Problem seit 3.0 oder erst seit 3.0.01 besteht:

Das erste Fenster vom FF funktioniert einwandfrei.
    Wenn ich nun jedoch Seiten in neuen Fenstern (nicht Tabs) öffne, so fehlt fast immer die Lesezeichen-Symbolleiste. (der haken unter Ansicht ist aber weiter vorhanden).

Weiter fehlt glegentlich bei den Tabs auf dieser zweiten Seite das Kreuz im Reiter für die Tabs, um diese zu schließen. Es gehht dann nur über das Kontextmenü.

Weiß jemand Abhilfe?

• Es scheint wohl doch nicht an einem Add-On zu liegen.

Wenn das erste Fenster ebay ist, dann gibt es mit den weiteren Fenster Probleme.

Habe ich etwas anderes als erstes Fenster, so öffenen sich die neuen Fenster fehlerfrei.

Es scheind also an ebay zu liegen...merkwürdig.

• da Du ja nicht viele Erweiterungen installiert hast, deaktiviere einfach eine nach der anderen und starte FF jeweils neu und probiere das mit Ebay.

Somit kannst Du am ehesten sehen, ob - und wenn ja: welche - Erweiterung stört.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)