Lesezeichen

• FF3 ist soweit ja eine Prima-Sache. Zwei Dinge vermisse ich aber bei der überarbeiteten und 'benutzerfreundlicheren' Lesezeichen-Verwaltung:
    a) die Trennstriche können nicht mehr beschriftet werden
    b) wenn ich über das Suchen-Feld einen Link 'finde', dann wäre es cool, wenn ich irgendwo erkennen könnte, in welchem meiner zahlreichen Unterordner dieser Link abgespeichert ist

Weiss jemand ein Tool/Add-On, mit welchem diese beiden Nachteile behoben werden können? Wieso überhaupt dieser Rückschritt mit der weggelassenen Bezeichnungsmöglichkeit der Trennstriche (war ungemein praktisch für eine übersichtliche Ordnung)?

Habt vielen Dank

Howdy

• a) die Hoffnung stirbt zuletzt...

b) cool :D Herzlichen Dank. Hab im Moment noch Problem mit dem Login (sehe für Register das captcha nicht, aber es wird wohl irgendwann klappen ;)

thanks again

Howdy

• Zitat von howdy

- b) [...]Hab im Moment noch Problem mit dem Login (sehe für Register das captcha nicht, aber es wird wohl irgendwann klappen

Die HP des Autors ist japanisch :wink: .
    Sende mir per PN eine Mailadresse und ich versuche Dir die Extension ruck-zuck zu übermitteln.

• Alice0775 ist schon sehr umtriebig oder :) ?
    Seine jap. Site lässt sich auch übersetzten, einfach "Site in English" in der Mitte Link anklicken :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly