Hallo allerseits,
ich nutze auf zwei Rechnern Firefox 3.0.1. Seit zwei Tagen beschäftige ich mich mit der Erweiterung Foxmarks. Leider funktioniert es nicht so wie ich es gerne hätte. Entweder mache ich einen Fehler oder das Programm bietet es nicht.
Ich habe es auf beiden Rechner installiert und auch einen Account angelegt. Habe auch einen ersten Synchronlauf gemacht. Es hat alles geklappt. Was allerdings bei mir nicht klappt, ist eine Synchronisation im Hintergrund. Ich muss diese immer manuell "anschieben". Ich würde es mir aber wünschen, wenn dieses voll automatisch geht.
In den Einstellungen habe ich bei "Automatisch Synchronisieren aktivieren" einen Haken gesetzt. Wenn ich aber ein Lesezeichen lösche, dann passiert zunächst nichts. Ich muss dann auf "Jetzt abgleichen" gehen.
Auf dem anderen Rechner bleibt auch alles beim alten! Ich dachte dieses geschieht dann automatisch, sobald ich Firefox starte.
Hat jemand eine Idee? Gibt es ggf. so ein Programm welches das kann? Es muss nicht zwingend Freeware sein.
Gruß
Xkwadrat