Hallo,
seitdem ich Firefox 2 auf 3.1 geupdatet habe, habe ich nur noch Probleme (gut eigentlich nur eins, aber das wurmt ziemlich).
Immer wenn ich eine Webseite öffne, bzw. einen Link klicke, dauerts ne Weile und dann kommt die Meldung "Ein Skript ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr...".
xcmoverlay.js:96
"Diesen Dialog nicht mehr anzeigen" angeklickt und Skript gestoppt.
Hab Javascript ausgeschalten und fast alle Addons deaktiviert.
Keine Änderung. Jedesmal das Gleiche.
Starte ich Firefox im Abesicherten Modus läuft er ordentlich.
Was ist da nur los?
Firefox 3-Fehler
-
weber20 -
24. Juli 2008 um 16:09 -
Erledigt
-
-
scheint an einem Addon zu liegen, nach dem Abgesicherten alle addons deaktiviert, dann gings
-
Mit Fasterfox gespielt?
Versuche mal folgendes:
• Neues Profil erstellenoder auch das
• Oder:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9t59te9/safe_mode.jpg]• Oder:
Start > Ausführen > "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode (*Pfad evtl. anpassen!) eingeben um den Firefox im Safe-Mode zu starten.Teste das mal an!
-
Zitat
Mit Fasterfox gespielt?
Gibt´s den denn für den 3er Fux? denke nicht?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2215&highlight= -
Das lag an einem Addon namens "Extendet Cookie Manager".
Als das deaktiviert war wurde FF wieder richtig schnell. Juhu ich kann mich nun von meiner Alternative Avant-Browser endlich wieder verabschieden. Habe bisher 1,5 Jahre mit FF2 gearbeitet und das kann sich nun mit 3 anschließen. -
IE ist doch keine Alternative. Opera wäre eine.
-
Zitat von pittifox
Gibt´s den denn für den 3er Fux? denke nicht?
-
-
Zitat von Heaven_69
IE ist doch keine Alternative. Opera wäre eine.
ich habe Opera drauf, find den aber blöd. Außerdem ist FF durch das Wiki noch schneller geworden. Einmal der Preloader und zum anderen der Firetweaker. So ne Schnelligkeit gabs in 2 nicht.