Sound abschalten

• Hallo, leider gibt es viele Fragen und ein paar Antworten zum thema "mein Firefox spielt keinen Sound mehr ab" etc. aber das, was ich gerne will, das finde ich leider nicht:

Meine Anlage wird von meinem Rechner aus gefüttert, ich höre Musik über den Rechner und die Stereoanlage. Wenn ich nun parallel surfe und auf eine Seite komme, die bescheuerterweise sofort Sound abspielt (HASS AUF WEBMASTER) ist mein Musikgenuss dahin :-((.

Kann ich nicht Firefox mit einem Kniff -> about:config oder so, beibringen keinen Ton mehr von sich zu geben ?

Vielen Dank
    Andreas

• komisch, das hiess erst, ich müsste auf 3.0 updaten, hab ich gemacht, dann ging jedoch bei mir überhaupt nix mehr, Firefox ging gar nicht auf ??? Also doch wieder 2.0 und dann hab ich doch ein AddOn für 2.0 gefunden.
    Und mit dem muss ich wohl erst einmal herumprobieren, denn es funzt mal und dann wieder nicht.
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den Tipp !!
    Beste Grüße

• Zitat von brucebra

- Wenn ich nun parallel surfe und auf eine Seite komme, die bescheuerterweise sofort Sound abspielt (HASS AUF WEBMASTER) ist mein Musikgenuss dahin

Seit Jahren hier erfolgreich gegen dieses Geplärr mit dem Vorteil der Schaltbarkeit eingesetzt - GM- Script Automatic MySpace Media Remover [1]. Läuft auch in Fx3 sicher.
    Bei Interesse ggf. noch [2] wg. der Einstellung lesen.
    [1] http://userscripts.org/scripts/source/3299.user.js
    [2] Hintergrundmusik