• Hallo ihr Helferleins,

    habe seit kurzem einen iMac. Bin somit ein "Frischling". Kenne mich mit den vorhandenen Bedienelementen nicht aus. Habe mir den Firefox 3.0 installiert. Da es bereits die Version 3.0.1 gibt wollte ich FX aktualisieren. Aber in der obersten Leiste, wo sich auch "Hilfe" befindet, ist in diesem Kontexmenü die Zeile "Firefox aktualisieren ..." blind.
    Dann habe ich mir auf der Mozilla-Homepage die V 3.0.1 herundergeladen. Nun habe ich 2 FX-FestplattenIcons + FX 3.0.1.dmg am Desktop. Wenn ich FX öffne habe ich noch immer die V 3.0.

    Wer kann mir helfen.

    Gruß
    Fibsy

    Mac OSX 10.9.1, Firefox 26.0 DE

  • Moin,

    wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du weder FX 3.0 noch FX 3.0.1 richtig installiert :!:

    Unter MacOS musst Du nach dem Download des .dmg dieses zunächst strarten und dann die danach angebotene Installationsroutine starten (nach dem Öffnen des Diskimages einfach das FX-Symbol auf das daneben befindliche Ordner-Symbol bzw. in den Programmordner ziehen). Danach das gestartete Diskimage auswerfen und erst jetzt den FX aus ddem Programmordner starten.

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)