Beiträge von fibsy

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Börsenfeger,


    wie auf dem Bildschirmfoto im Anhang ersichtlich, sind nur die Icons da, aber jeglicher Text dazu fehlt(= URL, Beschreibung, Schlagwörter, usw.).


    Meine Englisch-Kenntnisse sind "unter jedem Hund", ich hoffe Du verstehst dass ich damit sehr, sehr mangelhaft meine.


    Danke für Deine Antwort.

    Hallo Ihr Helferleins,


    habe folgendes Problem mit oben angeführter Erweiterung:


    Seit dem Update auf FF22 werden meine Lesezeichen in der Sidebar nur die Icons aber nicht der Text, siehe Anhang.


    Wer kann mir helfen?
    Besten Dank im Voraus.

    Hallo ihr Helferleins,


    habe folgendes Problem:


    Wenn ich wie bisher auf "Nach Updates suchen" drücke wird mir "Firefox ist aktuell" angezeigt, obwohl bei Mozilla der 9er für Mac bereits hinterlegt ist.


    Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus.

    Hallo ihr Helferleins,


    wie bereits im Betreff erwähnt läßt sich am FirmenPC mit XP Prof. ServicePack3 die FFv8.0-portable auf 8.0.1 nicht aktualisieren, obwohl diese bereits auf der Mozilla-HP erhältlich.


    Bisher hatte das aber reibungslos funktioniert.


    Soll ich 801er auf die 800er darüber laden?


    Besten Dank im Voraus.

    Hallo,


    Nach eingehender Prüfung bin ich zur Erkenntnis gekommen, daß
    nur die aktuelle Uhrzeit wann ICH die Webseite aufgerufen habe anzeigt wird.


    Weiss sonst noch jemand einen Rat?
    Gibt es eine Firefox-Erweiterung dafür?

    Hallo Ihr Helferleins,


    habe folgende Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit auf einer Webseite festzustellen wann(Datum + Uhrzeit) diese erstellt bzw. geändert wurde.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo ihr Helferleins,


    habe folgede Probleme seit dem FX 3.5, beim Mac:


    1) habe keine autom. Anzeige der URL in der Adresszeile, außer ich klicke das linke Symbol in dieser an, aber dann habe ich die URL vom 1. TAB auch im nächsten.


    2) wenn ich die aufgerufenen Internetseite im letzten TAB schließen möchte und somit einen leeren TAB erhalen will funktioniert dies seit dem FX 3.5 nicht mehr.


    Was mache ich falsch?

    Hallo Helferleins,


    habe folgende Frage:


    Habe auf meinem PC die FX-Lesezeichen, usw. via MozBackup gesichert.


    Möcht nun dies auf meinem PortableFX am USB-Stick übertragen.


    Wie geht das am einfachsten?


    Dank im voraus.

    Hallo ihr Helferleins,


    habe seit kurzem einen iMac. Bin somit ein "Frischling". Kenne mich mit den vorhandenen Bedienelementen nicht aus. Habe mir den Firefox 3.0 installiert. Da es bereits die Version 3.0.1 gibt wollte ich FX aktualisieren. Aber in der obersten Leiste, wo sich auch "Hilfe" befindet, ist in diesem Kontexmenü die Zeile "Firefox aktualisieren ..." blind.
    Dann habe ich mir auf der Mozilla-Homepage die V 3.0.1 herundergeladen. Nun habe ich 2 FX-FestplattenIcons + FX 3.0.1.dmg am Desktop. Wenn ich FX öffne habe ich noch immer die V 3.0.


    Wer kann mir helfen.

    Hallo ihr Helferleins,


    habe mir soeben oben angeführteFX-Oberfläche heruntergeladen und die Darstellung der linken senkrechten Symbolleiste hat die Farbe von meiner Windows-Einstellung(grün).


    Was ist da los? Wer kann mir helfen?


    Besten Dank im voraus

    Hallo ihr Helferleins,


    beim IE ist es möglich eine Internetseite wie folgt als Abbild(nicht als Anhang) zu versenden: Datei > Senden > Seite durch Email...


    Im FX ist es nur möglich die Internetseite als Link zu versenden bzw. im Anhang als Abbild zu versenden.


    Oder gibt es doch eine Möglichkeit die ich nicht kenne?


    Wer kann mir helfen, bzw. dies als Anregung an Mozilla weiterzuleiten, da meine Englisch-Kenntnisse nicht ausreichen.


    Auf baldige Antwort hoffend verbleibe ich mit

    Hallo Ihr Helferleins,


    habe folgendes Problem:
    wenn ich bei einem meiner Lesezeichen die rechte Maustaste drücke und "In neuem Tab öffnen" drücke, öffnet sich zwar ein neuer Tab aber dieser bleibt leer und es passiert nichts.


    Was mache ich falsch, bzw. welche Erweiterung und wie eingestellt hilt mir?