backword funktioniert nicht mehr

• Hallo!
    Das Übersetzungs-Add-On "backword" (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2955) in der Version 1.3.6.1 funktioniert bei mir plötzlich nicht mehr.

Habe daraufhin FF 3.0 installiert, was keine Veränderung brachte (es kam bei Abschluss der Installation sogar zu der Nachricht, dass "backword" nicht unterstützt wird), dann nochmal eine ältere Version (1.5.0.12) probiert, was auch keine Veränderung brachte und bin jetzt wieder bei 2.0.0.15!

Als Zusatzinformation:
    Nutze Backword schon sehr lange und habe in den letzten Tagen auch nichts am System verändert.

Frage:
    Funktioniert backword bei Euch?
    wenn ja-> Welche Version nutzt Ihr?

Danke
    Schöne Grüße von Wittekind

• Ich habe, wie geschrieben, wieder die Version 2.0.0.15.
    Hier gibt es gar nicht erst den Hinweis auf negative Kompatibilität bei backword.

Woran kann es liegen, dass backword bei mir nicht mehr läuft?
    Muss in den Firefox-Einstellungen etwas Bestimmtes eingestellt sein, damit es läuft?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

add-ons settings

Gruß Wittekind

• Habe mir jetzt ein neues profil angelegt, backword installiert und es funktioniert.

Möchte aber in zukunft ungern zwischen 2 Profilen hin und her wechseln.
    Was kann ich tun?

Würde es helfen, wenn ich backword einmal komplett (mit den Dateien in "Dokumente und Einstellungen" usw.) deinstalliere, um es dann im gleichen Profil nochmal zu installieren?

Ansonsten bliebe mir wahrscheinlich noch die Möglichkeit fürs neue Profil alle Einstellungen und bookmarks zu übernehemen und das alte zu löschen.
    Wäre es damit getan, hier auf "Profil löschen..." zu klicken?
    [Blockierte Grafik: http://ferienwohnung-wittekind.de/backword/moz_profil.jpg]

Gibts noch andere Möglichkeiten?

• Das backword im Neuen Profil läuft, weisst daraufhin, das dein altes Profil nicht fehlerfrei war.
    Dann hast du den 3.0 Fx in das Profil des 2.0.0.15 installiert und wieder zurück. Dies sollte man grundsätzlich nicht machen, sondern ein neues Profil für eine neue Version erstellen.
    Näheres lies hier mal.
    Du kannst jetzt dein neu erstelltes Profil mit deinen persönlichen Daten füttern
    wie im Link unter "Persönliche Daten in das neue Profil übertragen"
    beschrieben.
    Dann das alte Profil löschen und gut ist, dein "default" wird vemutlich nicht mehr richtig funktionieren.
    Daran ist backword aber nicht schuld. :wink:

• Zitat

Du kannst jetzt dein neu erstelltes Profil mit deinen persönlichen Daten füttern wie im Link unter "Persönliche Daten in das neue Profil übertragen" beschrieben.
    Dann das alte Profil löschen und gut ist, dein "default" wird vemutlich nicht mehr richtig funktionieren.

Hab ich jetzt gemacht, läuft wie gewünscht!
    Danke an alle!