Lesezeichen - Symbolleiste funzt net richtig

• Huhu

Hab die tage den FF3 installiert. Vom FF2 habe ich mit der aktuellen Version von Mozbackup ein Backup gemacht. Nach dem einspielen des Backups fehlen diverse Ordner auf meiner Lesezeichen - Symbolleiste.
    Ich kann auch keine Lesezeichen in den Ordnern anlegen die auf der Leiste sind.
    Die fehlenden Sachen sind auch net ganz weg. Wenn ich wieder den FF2 installiere ist alles wieder da :shock:

Hat da wer ne heissen Tipp?
    Gruß Flex

• Zitat von Flex39

- Mozbackup ein Backup gemacht.

Hier werden solche stupiden "Tools" nicht genutzt.
    Sichere Dein Profil Fx2 und setzte den installierten Fx3 einfach einfach auf das Profil auf. Deine Bookmarks, History und Login- Daten werden ohne solche Tools migriert.

• So, hab mein Profil gesichert, FF2 deinstall und FF3 installiert, das Problem bleibt. Könnt die fehlenden Links zwar von hand ablegen aber FF3 lässt es nicht zu das auf der Symbolleiste Lesezeichen in neu angelegten Ordnern abgelegt werden. :?:

• Zitat von Flex39

So, hab mein Profil gesichert, FF2 deinstall und FF3 installiert, das Problem bleibt. Könnt die fehlenden Links zwar von hand ablegen aber FF3 lässt es nicht zu das auf der Symbolleiste Lesezeichen in neu angelegten Ordnern abgelegt werden. :?:

Inwiefern geht das bei Dir nicht?

Hast Du mal versucht mit dem Lesezeichenmanager zu arbeiten? Deine evtl. alten Bookmarks importieren und dann entsprechend Deinen Wünschen in den jeweiligen Ordner verschieben?

• So, hab nochma FF2 installiert und meine Lesezeichen per Bookmarks exsportiert und dann den FF3 installiert. Da kann ich zwar den gewünschten Ordner auswäghlen um ein Lesezeichen abzulegen aber beim anklicken auf der Lesezeichensymbolleiste ist der eben nicht da. Irgendwas is da inne Grütze. NEED Help :))

Gruß Flex

• Juhu

Hab nun ne Lösung gefunden um Lesezeichen in die richtigen Ordner zu legen. Einfach von der Adressleiste per Drap and Drop da rein und gut is :))
    Ging beim FF2 auch anders, aber umständlicher :roll:

Kann also zu hier.

Gruß Flex