habe gerade die version 3.0 runtergeladen und kann jetzt keine yahoo-seiten mehr öffnen, komme nicht mehr an meine mails und kann nicht chatten.
kann mir jemand weiterhelfen?
habe gerade die version 3.0 runtergeladen und kann jetzt keine yahoo-seiten mehr öffnen, komme nicht mehr an meine mails und kann nicht chatten.
kann mir jemand weiterhelfen?
Willkommen im Forum!
Welche Addons nutzt Du?
Schonmal die Forum-Suchfunktion genutzt?
uiii...hab gar nicht so schnell mit einer reaktion gerechnet
danke für die begrüßung smurfy
ähm ... ich bin jetzt nicht so der computer-fredi ... was sind addons?
ich schäme mich jetzt auch
Ich habe selber den Firefox 3,und bei mir funktioniert Yahoo hervorragend.
Ich habe als Startseite,http://de.my.yahoo.com.
Und wenn ich e-mails abrufen will,klicke ich einfach auf e-mail,und fertig ist.
Ich kann alle Seiten von Yahoo aufrufen,bzw.öffnen.
Hast du irgendetwas an Addons installiert,oder irgentetwas am Firefox eingestellt,so das man die Yahoo Seiten nicht mehr aufrufen kann.
Beschreibe mal näher das Problem,denn bei mir funktioniert alles perfekt.
Zitat von sniper1967uiii...hab gar nicht so schnell mit einer reaktion gerechnet
danke für die begrüßung smurfy
ähm ... ich bin jetzt nicht so der computer-fredi ... was sind addons?
ich schäme mich jetzt auch
Addons sind kleine Helferlein für den FF, die man zusätzlich installieren kann, ich gehe mal davon aus, da Du ja schreibst, das Du den FF neu installiert hast, Du auch wohl noch keine Addons installiert hast!
Was für eine Firewall nutzt Du?
Mr.Burns die yahoo seite wird gar nicht erst geladen und es kommt "programm reagiert nicht
SmurFy ich hatte vorher eine andere ff version und habe eben die neue heruntergeladen, da ich heute anscheinend den supergau hier habe.
der ganze mist hat wohl mit einem windows-update angefangen...
hatte zonealarm als firewall, wurde aber durch das update gecrasht...habe zonealarm neu heruntergeladen...ging nix... habe zonealarm deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht...
Zitat von sniper1967habe zonealarm deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht...
Wie genau deinstalliert?
Alle Reste aus der Registry entfernt? Mal mit CC-Cleaner z.B. gescannt?
habe nur normal deinstalliert
hatte zonealarm und die alte ff-version aber monatelang problemlos zusammen laufen
habe das mit dem cc-cleaner jetzt gerade gemacht ... funktioniert immer noch nicht...
*hmmm!
Zitatder ganze mist hat wohl mit einem windows-update angefangen...
Das Update mal deinstalliert und dann versucht?
hm ... wie kann ich das update denn deinstallieren bzw wo finde ich das?
Unter Windows:
Start > Systemsteuerung > Software (Haken rein bei Updates anzeigen!) ...!
das komische ist, es wird mir als datum 9.7.2008 angezeigt. bin aber der meinung, dass ich die installation erst heute gemacht habe ...
habe es jedenfalls gerade deinstalliert, danach den cc-cleaner...es funktioniert immer noch nicht ...
für heute werde ich mich wohl der technik geschlagen geben.
super lieben dank für deine mühe!!!!!
Dazu ist dieses Forum ja gedacht *fg!
Dann schlaf mal Gut! *gg :lol:
neuer tag, neues glück ...
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... so langsam bekomme ich nämlich schlechte laune ...
also: wenn ich über den yahoo-messenger die nachricht bekomme "neue mail! und darüber yahoo mail starte funktioniert es und in den chat komme ich auch.
wenn ich im ff aber http://www.yahoo.de eingebe kommt "programm reagiert nicht"
woran verdammt noch mal kann das liegen?