Hallo, habe folgendes Prob:
FF2 auf USB, FF3 auf Platte. Nun hab ich unterwegs einige neue Bookmarks in den FF2 gespeichert.
Wie könnte ich die beiden Bookmark Dateien vergleichen bzw. synchronisieren?
Thx im Voraus...
Hallo, habe folgendes Prob:
FF2 auf USB, FF3 auf Platte. Nun hab ich unterwegs einige neue Bookmarks in den FF2 gespeichert.
Wie könnte ich die beiden Bookmark Dateien vergleichen bzw. synchronisieren?
Thx im Voraus...
*guggstu mal hier *fg
thanks, ist ein heisser tip -heb mich mir für später auf, obwohl sich dort mit user-konto einloggen muss
ich dachte jedoch an was anderes: FF2 hat ja bookmarks mit *.html - FF3 hat *.squlite.
wie kann ich die (auf meinem comp) miteinander vergleichen und dabei evt. synchronisieren?
Zitat von Chabthanks, ist ein heisser tip -heb mich mir für später auf, obwohl sich dort mit user-konto einloggen muss
ich dachte jedoch an was anderes: FF2 hat ja bookmarks mit *.html - FF3 hat *.squlite.
wie kann ich die (auf meinem comp) miteinander vergleichen und dabei evt. synchronisieren?
Userkonto? Wo? *dummgugg! Hast Du denn auch Richtig geguckt?
Wie man eine .squlite Datei genau bearbeitet weiß ich nun nicht genau! Da muss ich zunächst erstmal passen, Sorry!
Die Lesezeichen werden doch auf deren Server abgelegt. Und auf das Konto kannst du zugreifen, das ist schon richtig. Man muss aber nicht.
userkonto wird nach der installation verlangt - auf eigenen server bzw. wenn man keinen hat auf my.foxmarks.com.
wollte das eigentlich alles auf meinem (einzigen) comp behandeln.
trotzdem vielen dank , werd mal weiter googeln. vielleicht schreibt ja bald einer ein prog, wo die sql-dateien erstmal in html unwandeln, dann sync und wieder zurück wandeln kann.
bin leider nicht so in der materie...