Freenet funktioniert nicht mehr / ebay-beobachten auch nicht

• Hallo,

seit Jahren surfe ich begeistert mit Firefox (momentan V. 2.0.0.15), nun habe ich zum ersten Mal ein Problem. Seit drei Tagen kann ich bei ebay keine Artikel mehr beobachten. Wenn ich den Button drücke, passiert nix. Genau das gleiche passiert, wenn ich online mails (über strato) lese und löschen möchte. Ich drücke den Löschen-Button und nichts passiert.
    Als letztes Ärgernis: Obwohl ich mich schon häufiger in der neuen freenet-beta-version bewegt habe, sagt mir freenet jetzt: ihr browser unterstützt diese version nicht.

java, javasript sind aktiviert. add-ons gibt´s nicht, updates wurden immer gemacht.

kann mir jemand helfen?

Danke!
    Pierre

PS: Wenn ich´s mit Opera mache, funktioniert alles absolut einwandfrei!

• Hi,

beides habe ich schon gemacht - bringt nichts. Was übrigens noch auffällt: Völlig willkürlich wird von Seite zu Seite die Schriftgröße verändert (mal normal - mal kleiner)...Rätselhaft!

Gerade wollte ich dann bei ebay Artikel einstellen. Ich kann alles machen, nur keine Beschreibung einfügen!!! Egal, ob HTML oder Standard, es kommt immer die ebay-Fehlermeldung, dass ich eine Beschreibung einfügen soll....