Firefox 3 lädt manche Bilder nicht

  • Zitat von Wernermueller


    vielleicht sind noch irgendwo reste vom addon übrig geblieben?

    Gib mal about:config in die Adresszeile ein (+Enter). Dann prüfe, ob noch fett geschriebene Einträge der Erweiterung vorhanden sind.

    Wenn Ja: Rechtsklick auf jeden Eintrag - Zurücksetzen. Anschliessend Firefox neu starten, und die unerwünschten Einträge sind weg.

  • Zitat von pcinfarkt

    Teste im Ausschlußverfahren konsequent mit einem Testaufruf ohne!

    Schon im Verlauf getestet, negativ

    Wernermueller: Problem besteht leider weiterhin

    Liebe Grüße,

    Karen

    Firefox 3.0
    Ad-Block Plus, Noscript, Fast Video-Download, Media Pirate

  • Zitat von Road-Runner

    Gib mal about:config in die Adresszeile ein (+Enter). Dann prüfe, ob noch fett geschriebene Einträge der Erweiterung vorhanden sind.

    Wenn Ja: Rechtsklick auf jeden Eintrag - Zurücksetzen. Anschliessend Firefox neu starten, und die unerwünschten Einträge sind weg.

    Nach welchem Add-on soll ich suchen, ich habe die o.g. Add-ons weiterhin aktiv, nachdem das Deaktivieren keinen Erfolg brachte...

    Liebe Grüße,

    Karen

    Firefox 3.0
    Ad-Block Plus, Noscript, Fast Video-Download, Media Pirate

  • Zitat von KarenSD


    Nach welchem Add-on soll ich suchen, ich habe die o.g. Add-ons weiterhin aktiv, nachdem das Deaktivieren keinen Erfolg brachte...

    nach sowas wie "extensions.DownThemAll"

    leider hatte ich keinen erfolg. weswegen der tipp bei mir leider nichts bringt :(

    muss definitiv am firefox liegen da internet explorer bei mir fehlerfrei läuft :-???

    eventuell könnte man ja probieren eine ältere firefox version zu installieren? ich probiers mal!

  • Zitat von Wernermueller

    - muss definitiv am firefox liegen da internet explorer bei mir fehlerfrei läuft


    Klar!
    Beispielseite mit Bsp.- Bildern parat?

    Edit - schon 4-te Seite -

  • Zitat von pcinfarkt


    Klar!
    Beispielseite mit Bsp.- Bildern parat?

    ich habe nun firefox 3 deinstalliert. nachdem ich firefox 2 installiert habe, geht wieder jede seite.

    firefox 2 wieder deinstalliert -> firefox 3 installiert. die seiten gehen wieder nicht :)

    zumindest bei mir, wurde der fehler durch das "DownThemAll" Addon ausgelöst.

    mir bleibt wohl nichts anderes übrig als vorerst bei firefox2 zu bleiben. :(

  • Zitat von Wernermueller


    - ich habe nun firefox 3 deinstalliert. nachdem ich firefox 2 installiert habe, geht wieder jede seite.


    Auch Klar! :lol: Darüber freut sich jegliche stupid-träge Sicherheitssoftware!
    Beispielseite mit Beispiel- Image?

  • Was ist der einfachste Weg um alle Einstellungen von FF3 beizubehalten (Add-ons hole ich mir später zurück) um dann nach einer Neuinstallation des FF nicht ganz blank zu starten?

    Liebe Grüße,

    Karen

    Firefox 3.0
    Ad-Block Plus, Noscript, Fast Video-Download, Media Pirate

  • Super!

    Ich hab die Faxen jetzt dicke, ich installiers neu....

    Habe ich die Anleitung so verstanden, daß die Übernahme der alten Konfiguration nicht immer problemlos läuft?

    Liebe Grüße,

    Karen

    Firefox 3.0
    Ad-Block Plus, Noscript, Fast Video-Download, Media Pirate

  • Wieso schwere WIKI- Geschütze? :shock:

    Ich habe nur auf die Frage von Karen geantwortet. :wink:

    @ Karen

    Probleme mit Firefox sind meistens auf Probleme mit Erweiterungen oder mit dem Profilordner zurück zu führen.

    Wenn bei einer Deinstallation der Profilordner nicht gelöscht oder umbenannt wird, wird Firefox nach der Neuinstallation wieder auf das alte Profil mitsamt allen Erweiterungen und eventuellen Fehlern zugreifen.

    Deswegen würde es auch eigentlich genügen, nur ein neues Profil zu erstellen und zu testen, ob dann der Fehler behoben ist. Einstellungen und Lesezeichen sowie Passwörter kannst Du dann aus dem alten Profil in das neue übernehmen, so wie in der Anleitung zur Neuinstallation beschrieben.

  • Zitat von Road-Runner

    - Ich habe nur auf die Frage von Karen geantwortet. :wink:


    Richtig.
    Ich kenne das WIKI nicht so genau. Aber das ist doch schon die 2-größste BERTA vor der Problem- Diagnostic (oder so ähnlich).
    Deswegen auch vorsorglich die Vorab- Entschuldigung.

    Und nun schon fast Thread- Seite 5.