Hallo,
hab ein Problem mit Firefox 2 und 3.
Es gibt einige Seiten, die von Firefox 3 einfach nicht oder nicht korrekt geladen werden. Z.B. habe ich keine Möglichkeit die Seite board.gulli.com zu laden. Dies ist sowohl bei Links zu der Seite, als auch bei manueller Eingabe der Adresse in die Adressleiste der Fall. Leider habe ich das Problem nicht nur mit dieser Seite. Es gibt weitere Beispiele (die ich aber momentan nicht im Kopf habe). Firefox gibt keine Fehlermeldung, sondern zeigt lediglich an, dass die Seite geladen wird. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich weiß nicht woran es liegt. Am Modem kann es nicht liegen, da ein anderer Rechner, der am Modem angeschlossen ist problemlos auf die jeweiligen Seiten zugreifen kann. Ich habe Firefox deinstalliert und wieder installiert - keine Besserung. Ich habe überdies Firefox 2 installiert - auch hier wurden die Seiten nicht geladen.
Das Problem tritt erst auf, seit dem ich einen neuen Rechner besitze. Vorher war Firefox 2 sehr zuverlässig. Leider fehlt mir jegliche Ahnung, was nun nicht stimmen könnte. Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!