Frage zu All-In-One Sidebar Firefox 3

• Gibts eine Möglichkeit meiner All In One Sidebar in Firefox 3 zu sagen an welcher Stelle der Favoriten sie wieder aufgeht ?
    Ich scrolle zum Bsp. zum Buchstaben "K", aber wenn ich die Sidebar wieder zuklappe und danach wieder öffne lande ich immer wieder bei dem Buchstaben "A" !?! Ich möchte aber wieder bei "K" rauskommen und nicht wieder die ganze Liste runterscrollen bis dorthin.

• Ich hab eben die Einstellung gefunden und ich weiß nun was das Problem ist !
    Ich hatte mal vor mehreren Monaten meine Favoriten aus meinem alten Opera exportiert und in Firefox importiert,doch irgendwie ist damals was schiefgelaufen.sodaß ich schon seid Firefox 2 mit denen Probleme habe.
    FF erkennt die Favs nicht richtig an und daher springt er nicht zur letzten geöffneten Fav hin,sondern geht immer an den Anfang der Liste,aber wenn ich Favs öffne die ich zum Bsp. gerade eben abgespeichert habe,dann erkennt eer alles ordnungsgemäß. Woran kann denn das liegen,das FF die Favs net richtig einordnen kann ? Meine Favliste geht bei mir von A bis Z mit den importierten Favs von Opera und die neuen Favs von Firefox die stehen dann am Ende der Liste und fangen wieder mit A an,also quasi so =>

Anton
    Heinz
    Xena => bis hier hin alles aus Opera danach wieder A
    Antje
    Berta
    Zoro

egal wie oft ich auf sortieren klicke und mache und tue,der ordnet nie von A bis Z ????