Fensterposition beim Öffnen wieder herstellen. Wie?

  • Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung meiner Frage über diese Forum gestolpert und habe mich nun mal angemeldet.
    Ich habe seit kurzem die Version 3.0. Hatte vorher irgend eine 2er.
    Ich habe 2 Monitore und habe den Browser immer auf dem zweite. Der alte 2er hat sich das auch gemerkt und ist beim Öffnen auch immer brav auf dem zweiten Monitor erschienen. Aber der 3er macht das einfach nicht. Der startet immer auf dem ersten. Kann man das irgendwo einstellen? Habe mal im about:config gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

    Gruß
    Uwe

    There are only 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don't.

  • Das sollte normalerweise der Fenstermanager regeln, welches Betriebssystem(mit welchem Fenstermanager) nutzt du?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Fenstermanager? Nie gehört :oops:
    Ich nutze Windoof XP Professional SP2

    There are only 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don't.

  • Ist dann wohl was Mac-spezifisches?

    Und bei Windows? Hat denn niemand das selbe Problem und am besten auch die Lösung dazu?

    There are only 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don't.

  • Zitat von URi

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung meiner Frage über diese Forum gestolpert und habe mich nun mal angemeldet.
    Ich habe seit kurzem die Version 3.0. Hatte vorher irgend eine 2er.
    Ich habe 2 Monitore und habe den Browser immer auf dem zweite. Der alte 2er hat sich das auch gemerkt und ist beim Öffnen auch immer brav auf dem zweiten Monitor erschienen. Aber der 3er macht das einfach nicht. Der startet immer auf dem ersten. Kann man das irgendwo einstellen?

    Gruß
    Uwe

    Hallo Uwe

    GENAU mein Problem, besser hätte ich es nicht beschreiben können.
    Aber, es scheint so als ob hier in diesem Forum keiner einen zweiten Monitor verwendet.
    Na, evtl. schaut ja mal einer von Mozilla vorbei, und wir bekommen dann
    unsere Antwort. :D

    Gruß
    Lars