Login Probleme www.mindfactory.de

  • Hallo Leute!

    Ich habe Probleme beim einloggen auf http://www.mindfactory.de. Mit dem Internet Explorer funktioniert es problemlos. Derzeit benutze ich die deutsche Firefox Version 0.9.2.

    Das Problem sieht folgendermaßen aus. Nach dem einloggen erscheint zwar eine Begrüßung mit meinem Namen, aber mein Status ändert sich nicht auf "angemeldet". Ich habe keine Ahnung waron das liegen kann. Cookies sind aktiviert, Kennwörter speichere ich nicht, sondern gebe sie jedesmal neu an, vor der Installation von 0.9.2 habe ich die Profile von 0.7 gelöscht.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank

  • Habe es eben auch mal bei Mindfactory ausprobiert und habe den gleichen Effekt wie von dangermouse beschrieben.
    Ich kann mich zwar anmelden, aber die Anzeige auf der Seite ändert sich nicht auf angemeldet.

  • Da ich dort schon registriert bin:
    habe mich soeben problemlos angemeldet/eingeloggt, trotz deaktivierter Cookies.

    Geht es bei euch um das erstmalige Anmelden?
    AdBlocker oder sonstwas aktiviert?

  • Jetzt geht es nicht mehr.
    Das Passwort wird auch nicht korrekt gespeichert.

    Ich vermute mal die haben dort ein kleines Problem.

    Edit:
    geht doch, ich hatte testweise Javascript deaktiviert, und vergessen wieder einzuschalten. Das Passwort wird aber trotzdem falsch gespeichert, statt xxxx steht dei mir < >, ich muss es jedesmal wieder eingeben.

    In der signons.txt steht statt *password drin *CustPwd

    Schaut mal nach, ob ihr Javascript am laufen habt.

  • Ich kann mich ja anmelden.

    Aber nach dem Anmelden wechselt auf der angezeigten Seite der Knopf nicht auf Abmelden sonder bleibt weiter auf Anmelden. Mit dem IE wird der Knopf aber auf Abmelden geändert.

    Ist im Prinzip kein grosses Problem, denn ansonsten funktioniert die Seite ja.
    Ich denke die ursprüngliche Frage war warum Fx den Wechsel von Anmelden in Abmelden nicht auch richtig anzeigt.

  • Danke für die rege Teilnahme!

    Der Fehler ist wie von euch beschrieben. Die Seite funktioniert dadurch nicht ganz einwandfrei. Ich hatte Probleme mit der Verwaltung meiner Warenkörbe und musste deshalb auf den IE bei dieser Seite wechseln.

    Fragt sich nur ob die Lösung des Problems beim Firefox zu suchen ist oder ob die Website nicht 100% Firefox kompatibel ist.

    Stefan

  • Lass doch mal kurz 'ne Mail an die Firma los, und drohe mit massiven Umsatzeinbrüchen, wenn .... :lol:

  • Hallo werte Leser,

    Bitte nicht wundern das ich ein halbes Jahr zu spät :lol: auf diesen Artikel antworte, aber es wird noch einige ein weilchen Interessieren warum man sich bei :arrow: <a href="http://www.mindfactory.de" target"_blank">http://www.mindfactory.de</a> nicht einloggen kann!
    Bei mir ist es nach stundenlanger Suche die "TabBrowserExtension" (egal welche Version) die das Problem verursacht .
    Einfach die Extension mit rechter Mousetaste " Disable`n " und alles ist super :wink: , und später bei bedarf wieder Enable´n.

    Schade eigendlich das die TBE so viele Probleme macht.

    Bis die Tage
    Beegaloo

    Nachtrag : Leider hab ich vergessen zusagen das man den fox neu Starten muss, damit die TBE auch deaktiviert ist.
    Nochmals Schade eigendlich. :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (18. Januar 2005 um 15:53)