Hotmail.de speichert Angaben nicht

  • Zitat

    Die lösche ich doch raus oder?

    Ja !!

    Zitat

    Muss ich wenn ich die txt datei ändere ff schließen?

    Ja logish FF muss geschlossen sein und du darfst in den FF - Einstellungen nicht aktivieren das der Fuchs deine PWs beim Beenden löschen soll!!

    Zitat

    PS: Hättest du vlt icq? wäre einfacher

    Ja!! schicke dir Nr. per PN ;)

    MfG

  • LöL nun hab ich mal zur abwechslung wieder n prob kann gerade keine user adden bei icq ... kann aber uch an Miranda liegen hab aber auch kein bock das jetzt zu checken ;)

    EDIT so nun aber :D

    Einmal editiert, zuletzt von MoMan (30. Juni 2008 um 17:23)

  • Hm, ok... Kann dir da leider nicht helfen, da ich mich mit Miranda nicht auskenne. Einfach später nochmal versuchen... Die Zeit heilt wunden :D

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Grüsse Nudel

  • Also nach noch ein wenig hin und her, es funktioniert nur in Verbindung mit dem Add-On "Secure Login" ohne dem Add-On lässt der FF3 die Loginfelder leer und man muss jedesmal selbst wieder seine Daten eingeben, obwohl der Fuchs die Daten mehr oder weniger korrekt im PW-Manager stehen hat


    MfG - nun bin ich fertig für dich NACHT !! :D