Beiträge von ilka

    Hallo.
    Wie der Titel es schon sagt.
    Ist es möglich das man einen Tab in der Sidebar öffnet?
    Mit AiO hatte ich dort immer Tweetdeck geöffnet.
    Ist da was zu machen?
    Danke

    Hallo.
    Anmelden-Auf das Symbol klicken-Einstellungen-Erweitert.
    Beim Browserstart Anmeldedialog öffnen (Haken rein).
    Und dann tut sich nichts.
    Warum, wieso ? Keine Ahnung.
    Bei Opera habe ich die gleiche Einstellung und da geht es.


    Hast du bitte mal einen Beispiellink dafür.


    Hallo.
    Ich hänge mich mal hier an weil ich gestern den 52er installiert habe und dann ging z.B.bei:https://www.dazn.com/de-DE
    nichts mehr.Da die Seite nach einem Gratismonat kostenpflichtig ist ,ist es sehr ärgerlich das es nicht mehr funktioniert.
    Wieder zurück auf die Vorgängerversion und alles läuft einwandfrei.


    Was kann man tun?
    Zahlen und ein dunkler Bildschirm sind ja nicht so prickelnd.
    Gruß

    Hallo.
    ich habe heute eine Meldung gelesen das der Google-Browser nun auch Sky Go in HTML 5 abspielen kann weil sie das Silverlight Plugin nicht mehr unterstützen.


    Also versucht und läuft.


    Als ich das gleiche mit dem Firefox versuchte kam die Meldung Silverlight ( vorher Deaktiviert) sei nicht installiert und es lief auch nicht.


    Frage: Geht Sky Go beim Firefox nur mit Silverlight?


    Danke.

    Zitat von getr

    Privater Modus ist nicht eingeschaltet.
    Was nun?


    Dann müsste er eigentlich neue Passwörter speichern nur einen unterschied habe ich festgestellt.


    Vorher habe ich die Forumseite aufgerufen und konnte mich über Secure Login sofort einloggen,nun muss ich erst auf Anmelden klicken und dann hat Secure Login die Daten.


    Vielleicht eine Hilfe:


    Klick

    Hallo.
    Habe den 3.5 heruntergeladen und er ist schneller zu sein als sein Vorgänger.


    Ein Problem habe ich aber doch.


    Der 3.5 speichert die Einstellungen von TMP nicht.


    Besonders ärgerlich ist die Größe der Tabs. Ich hatte sie um die hälfte verkleinert und nun sind sie wahre "Monster".


    Wenn ich die Einstellung neu setze sind sie wieder kleiner,starte ich den Fox neu sind sie wieder "riesig"


    Jemand eine Idee was man da machen kann?

    Danke für den Tipp hätte ich auch selber drauf kommen können nur manchmal sitzt man davor und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    MfG ilka.

    Guten Tag.
    Ich bin zwar schon längere Zeit hier angemeldet aber bisher konnte ich mir durch die Suchfunktion immer selber helfen.Nun habe ich doch eine Frage.
    Ich bin heute auf folgende Nachricht gestoßen:


    04. Juli 2006


    Einmal-Mailadressen für Firefox


    Es gibt viele Situationen, in denen man eine E-Mail-Adresse angeben muss und dies ungern tut - beispielsweise aus Furcht vor Spam. Leider geht es manchmal aber nicht anders, weil die Betreiber an die Adresse eine Bestätigungsmail schicken wollen.


    Wegwerf-Adressen, die nur zur einmaligen Benutzung beim Registrieren in Foren, Download von Testsoftware oder Ähnlichem gedacht sind, können hier helfen.


    Mit einer neuen Firefox-Erweiterung kann man die Wegwerf-Adressen jetzt direkt im Browser erzeugen und abrufen. Die Erweiterung nutzt den Dienst temporaryinbox.com und bietet wahlweise eine englische, deutsche oder spanische Bedienoberfläche. Die Firefox-Erweiterung erlaubt entweder die manuelle Eingabe der Daten für das gewünschte Postfach, das dann sofort erzeugt wird, oder sie generiert auf Knopfdruck eine zufällige Mail-Adresse.


    "temporaryinbox.com" verfügt über ein Webinterface, das mit der Erweiterung ebenfalls direkt aus dem Browser aufgerufen werden kann, um nach neu eingetroffenen Mails für das Wegwerf-Postfach zu schauen. Die Erweiterung erscheint als weitere Symbolleiste im Browser. (nz/Golem.de)


    (N24.de, Netzeitung)


    Nun meine Frage:
    Wie heißt diese Erweiterung?