Kann keine hochgeladenen Bilder löschen, so lange FF geöffnt

• Hey,

ich habe folgendes Problem unter Windows XP SP3:

Wenn ich mittels Firefox Bilder von meienr HDD auf einen Imagehoster hochlade (z.B. imageshack), kann ich diese nicht mehr löschen, bis ich Firefox schließe: "Konnte Datei nicht löschen, weil sie gerade in Benutzung ist". Auch wenn ich den entsprechenden Tab schließe ... Teilweise lässt sich die Datei dann nach 15min löschen, nachdem das Bild hochgeladen wurde, aber trotzdem nervig :(

Lg und Danke!!!

• Probiere diesen Vorgang mal im Safe-Mode aus.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• hab einfach an die verknüpfung -safe-mode drangehängt und dann mal n bild hochgeladen. selbst wenn ich den tab offen lasse, kann ich das bild löschen ... und nun???

• Steht doch im genannten Link.
    Es wird eine Erweiterung schuld sein.

Deaktiviere einfach 50% der Erweiterungen und starte den Firefox neu. Geht es dann,
    dann liegt es an einer der deaktivierten Erweiterungen. Dann davon 50% wieder aktiveren
    und neu starten ... so lange bis du die schuldige Erweiterung gefunden hast.

Diese nennst du uns dann bitte, damit wird und andere davon später mal Profitieren
    können :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly