Firefox 3 - Einstellungen werden nicht gespeichert

• Adblock Filterset.G Updater habe ich entfernt ...Fasterfox macht keine Probleme. IE Tab und IE View ist auch runter.

Und beim Zurück Button ist keine Chronik zu sehen ....habe das alles ausgeschaltet...es ist weder dort oder in der Adressleiste was zu sehen.

So wollte ich das immer haben....Danke auch für eure Hillfe ... :D

Einmal editiert, zuletzt von Panther1 (28. Juni 2008 um 17:49)

• Zitat von Panther1

- Vielleicht liegt es ja an irgend einer Erweiterung die der Störenfried ist ?

Gut möglich. Viele der von Dir benötigten Extension sind hier in keinem Profil!
    Teste einfach mal mit Default- Theme im Safe Mode!

Unabhängig von dem Problem - wozu benötigst du Adblock Filterset.G Updater 0.3.1.3, CustomizeGoogle 0.72, CuteMenus Classic 0.7.2, Download Cleanup 1.8, Fasterfox [de] 2.0.0, IE Tab [de], Menu Editor 1.2.6 und MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1?

Ich denke das ebenfalls viele der gelisteten Extension nicht richtig funktionieren - weil "zwangsangepasst"!

• Zitat von pcinfarkt

Gut möglich. Viele der von Dir benötigten Extension sind hier in keinem Profil!
    Teste einfach mal mit Default- Theme im Safe Mode!

Unabhängig von dem Problem - wozu benötigst du Adblock Filterset.G Updater 0.3.1.3, CustomizeGoogle 0.72, CuteMenus Classic 0.7.2, Download Cleanup 1.8, Fasterfox [de] 2.0.0, IE Tab [de], Menu Editor 1.2.6 und MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1?

Ich denke das ebenfalls viele der gelisteten Extension nicht richtig funktionieren - weil "zwangsangepasst"!

Ok..dann hau ich die auch noch runter...hauptsache das mit dem Pfeil ist gelöst...da sind jetzt keine letzen besuchten Seiten mehr zu sehen...einfach
    toll.... :D Danke.

• Zitat von AngelOfDarkness

Desweiteren klicke mal mit rechts auf den Zurück Button ... dort ist auch ne Chronik :)

...:AOD....

Hast Recht....ich gebe auf...der Pfeil ist weg,aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Vor oder Zurück Button klicke sehe ich die letzen besuchten Seiten wieder.... :evil::twisted::shock::-??

• Zitat von Panther1

- ...der Pfeil ist weg,aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Vor oder Zurück Button klicke sehe ich die letzen besuchten Seiten wieder....

Aber nur, weil Du Dich in "1"-em Tab bewegst. Da ist es eben auch erforderlich!

• Zitat von pcinfarkt

Aber nur, weil Du Dich in "1"-em Tab bewegst. Da ist es eben auch erforderlich!

Ich habe es aber so eingestellt das neue Seiten in einem neuen Fenster
    geöffnet werden.....ich hasse T A B S !!!.... :x

• Setzte per about:config :

browser.link.open_newwindow = integer = 3

3 = öffne Link im neuen Tab
    2 = öffne Link im neuen Fenster (default)
    1 = öffne Link im aktiven Tab/Fenster

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Setzte per about:config :

...:AOD:...

Wunderbar... :wink: ...Danke...das sieht doch schon mal besser aus ... :D

Dieser Schalter wird hier, wie schon bei Fx1.5 und Fx2 mit den entspr. Options- Einstellungen bewegt :shock: .
    Im Fx3 steht dieser Schalter per Default auf dem Wert *3* [Abb.].

[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/4350/bs543te2.th.png]

Abb. browser.link.open_newwindow