Hi,
merkwürdiger Effekt: Bilder direkt per Drag'N'Drop kopieren funktioniert nur wenn man die auf dem Desktop oder im Windows Explorer ablegt!? Wenn ich die in nen anderen DateiManager (SpeedCommander11) oder andere Programme (MP3Tag) kopieren will, geht dat nicht mehr. Mit Firefox 2 war das definitiv noch möglich. Habe diesen Effekt sowohl unter XP (Upgrade von FF2 auf FF3) als auch unter VISTA mit nem komplett neu installierten FF3. Bin ich da der einzige? Any ideas? VG! Schlund
Firefox3 - kein Drag'N'Drop von Bildern in 3rd party Appz?
-
schlund -
27. Juni 2008 um 18:13 -
Erledigt
-
-
Ja, geht nicht mehr.
Statt der Grafik, wird jetzt ein Link zu der Grafik kopiert.
(Das kopieren der Grafiken per Drag and Drop in eine Anwendung hat sowieso nie richtig fehlerfrei funktioniert,
weshalb sie wahrscheinlich beschlossen haben, dass es so besser ist.)Rechtsklick -> Grafik kopieren geht aber immer noch ohne Probleme...
-
Hmm. Müssen wir wohl mit leben, was? Schade eigentlich. Mit FF2 hat das mit eigentlich jeder Anwendung problemlos geklappt bei mir. Habe schon die ganze FF3 config durchforstet aber nicht wirklich ein setting gefunden das helfen könnte. Anyway, muss ich wohl den Umweg über den Windows Explorer gehen. Von dort funzt D'n'D ja in jede Anwendung
Palim!