Lesezeichenleiste imm FF 3

  • Hallo, sorry, daß ich den alten Thread nochmal hochhole. Aber mit dem in diesem Thread stehenden Code ist es nach wie vor nicht möglich, Lesezeichen in der unteren also 2. Zeile beliebig zu sortieren, die Symbolleiste ist statisch. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung, wie es zuvor auch bei FF2 war?


    Ich glaube der wars bei FF2:

    Hatte auch hier http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#464574 angefragt diesbezüglich.

  • was ist da dann zweizeilig? kann mir das gar nicht vorstellen wie das aussieht kann das mal jemand als screenshot posten? ich hab auch viele lesezeichen bei mir war das auch in der alten version nie der fall.

    was für vorteile hat das?

    JA, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt!
    System:WIN7 Premiul SP1, 8GB RAM, AMD FM(tx)-6300 Six-core, Firefox 25.0.1