problem beim drucken von websites - nur firefox 3.0

• Hallo in die Runde !

ich war rasch bereit, auf die hochgelobte neue FF Generation 3.0 umzusteigen; auf den ersten Blick schien alles zu funktionieren, sogar etwas fixer als vorher. -
    Aber beim drucken von Websites (Druckvorschau - Drucken) gab's dann ein massives Problem, das ich bisher nicht lösen konnte.
    Auch einen passenden Forumsbeitrag fand ich bisher nicht !

Also:
    Die Seite (es gilt für alle Seiten !) ist in der Druckvorschau noch einwandfrei - aber auf dem Papier erscheint nur ein Salat von komprimierten ineinandergeschobenen Buchstaben die nichts mit dem ursprünglichen Text zu tun haben - also Schrott ... !
    Ein auffallendes Detail: Texte, die in "Bildern" eingefügt sind, werden richtig gedruckt.

Alle Einstellungsänderungen und ein komplettes Neuinstallieren von FF 3.0
    brachte nichts.

Das Problem tritt nicht auf beim Vorgänger 2.0.0.14 und auch nicht beim IE 7.0

Einen screenshot kann ich leider nicht liefern, da das Problem nur "auf Papier" auftritt und ich keinen Scanner habe !!

Bitte um Hinweise zur Lösung - bin inzwischen wieder auf V 2.0.0.14 zurück.

Güße und Dank im Voraus
    foxy03
    :cry:

• Es ist bekannt, dass auf einzelnen Seiten (alle nicht öffentlich) Druckprobleme auftreten.
    Wenn allerdings auf allen Seiten Probleme auftreten, ist etwas nicht in Ordnung.

Lösch zuerst den Cache und teste erneut,
    wenn das nichts hilft, teste im Safe Mode...

• Nach der Lektüre so mancher Forum-Beiträge und meinen eigenen leidvollen Erfahrungen (Druckprobleme bis hin zu systemcrash !) bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die migration von v2.0 zu der brandneuen v3.0 ihre Tücken hat.

Denn: das Löschen (Deinstallieren) von Firefox 2.0.0.14 hinterläßt ganz explizit ganze directory bäume (anwendungsdaten) - von den registry einträgen gar nicht zu sprechen. Deren kryprischer Inhalt schreckt ab - jedenfalls habe ich mir bisher ein eigenmächtiges Löschen nicht erlaubt - schon wegen meiner umfangreichen Lesezeichensammlung ...

Nun eine polemische Frage: was nutzt ein noch so smartes neues Programm, wenn es für dummies nicht richtig zu installieren ist ???

Für einen tipp aus dem Kreis der "smarten" wäre ich dankbar

foxy03 :? :shock: