FF3 Tab Mix Plus Tableiste automatisch ein und ausfahren

  • Gibt es eine Möglichkeit die Tableiste bei Tabmix Plus automatisch ein und aus zu blenden wenn man mit der Maus darüber fährt?

    Ich möchte halt möglichst viel Vollbild haben, im Vollbild Modus wird die Tableiste aber noch angezeigt. In den Tab Mix Plus Einstellungen habe ich nichts finden können, ausser das sie immer ausgeblendet wird.

    Vileicht was in der User Chrome eintragen oder so??

    Gleiches Suche ich auch für die Lesezeichen Symbolleiste. Im FF2 hatte ich einen Code für die User Chrome, der funtzt aber in FF3 leider nicht mehr und ich weiß leider nicht warum. Die Lesezeichen werden dann zwar angezeicht, sind aber nicht mehr zu benutzen, also nicht mehr anklickbar.

    Hier mal der Text:


    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
    #PersonalToolbar {
    display: none;
    }
    #navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar {
    display: -moz-box;
    }


    Wert kann mir helfen, besten Dank schonmal im vorraus.

  • Funtioniert aber leider nicht richtig. Die Tab Bar muss oben sein, ich habe sie aber unten, daher geht die Tabbar nur auf wenn ich mit der Maus oben über die Lesezeicheleiste fahre :)

  • Zitat von Skydyver

    - ich habe sie aber unten, daher geht die Tabbar nur auf wenn ich mit der Maus oben über die Lesezeicheleiste fahre :)


    Mein Test war für oben. Da hab ich wieder mal glatt was überlesen :D . Ist Deine LZ- Symbolleiste auch unten? Falls nein, dann (funktioniert hier):

    Code
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    
    
    #PersonalToolbar {
         display: none;
         }
    #navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar {
         display: -moz-box;
         }

    Edit - alternativ -
    Ext. Fuller Screen [1]. Mit dieser kannst auch das gewünschte Anzeigen im Vollbild- Modus einstellen.
    [1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4650

  • Danke pcinfarkt, aber der Code ist der gleiche den ich schon drinn hatte. Siehe mein Posting oben!! Problem dabei ist, die LZ Symbolleiste wird zwar versteckt, aber wenn ich dann mit der Maus rüber gehe und ein Lesezeichen anklicke wird das nicht geöffnet. Es passiert nix?!

    LG

    P.S. Full Screener lässt sich nicht unter FF3 installieren

  • Hallo Skydyver

    Das Add-on Full Screener
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4650
    ist bis Firefox3 B2 kombatibel.

    Du könntest mal die Kompatibilitätsprüfung abschalten

    1. Öffnen about:config
    2. Erstelle eine Einstellung vom Typ Boolean mit dem Namen extensions.checkCompatibility
    3. Setze den Wert der neuen Einstellung auf false.

    Aber Vorsicht, mit dieser Einstellung überprüft Firefox
    überhaut nicht mehr ob ein Add-on kompatibel ist und es werden alle
    Addons einfach installiert, das kann auch einen Totalschaden Deines Profils verursachen, also nur mit Vorsicht probieren.

    Endor

    Ps Alternative mit NTT oder MrTech Tools 6.01 kombatibilität
    deaktivieren.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!