[erledigt] Menu Mod [de] für FF3 kompatibel gemacht, aber...

  • so ganz korrekt funktioniert es doch nicht.

    Nach der Installation möchte ich gerne im Menü alles ausblenden, außer den Lesezeichen und den Extras. Das funktioniert, aber im aufklappbaren Menü darunter möchte ich zusätzlich bei den Lezezeichen auf alles verzichten bis auf die Verwaltung und die Lesezeichen selbst. Wenn ich die Haken bei ausblenden setze, ist das auch der Fall, bis ich Firefox neu gestartet habe.

    Dann sieht das wieder so aus: [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3272/2593070324_e552c66b36.jpg]

    Im 2er funktionierte das einwandfrei. Gut, habe ich also nach anderen Erweiterungen in diese Richtung gesucht. Tiny Menu fällt mir ein oder Menu Editor, wobei bei letzterem ausgerechnet das Lesezeichen-Menü nicht weiter anpassbar ist.

    Personal Menu teste ich ebenfalls gerade aus, aber da das selbe Problem. Ich kann sämtliche Untermenüs anpassen, nur die Lesezeichen muss ich vollständig übernehmen.

    Welche Möglichkeiten oder Erweiterungen gibt es noch? :twisted:

  • Zitat von Brummelchen

    MenuEditor kann die "Lesezeichen" noch nicht bearbeiten (nicht implementiert).

    Es gibt aber welche, die können das, hab nur vergessen welche das war.
    - Openbook
    - AddBookmarkHere²
    http://www.erweiterungen.de/

    Genau, funktionieren tut das sicher, aber es lassen sich eben nicht die übrigen Lesezeichen-Einträge im Untermenü damit ausblenden.

    Glaube, auch du hast mich falsch verstanden. Ich will ja nicht die Einträge damit verwalten, sondern die mir unnützen Einträge aus dem Untermenü verstecken. Openbook habe ich auch installiert zum Erstellen und Bearbeiten der Lesezeichen, aber ausblenden kannst du damit nichts.

    Ich habe das nun anders gelöst. Meine Extras erreiche ich mit Personal Menu über einen Button und die Lesezeichen mit Mausgesten über die Sidebar. Falls ich eines der anderen Menüs mal brauchen sollte, dann über die Symbolleiste und rechte Maustaste. Was das betrifft, ist Personal Menu schon klasse. :D

    Erweiterungen.de kenne ich schon fast auswendig. :twisted:

  • hmm, sorry

    Ich habe bis auf DATEI und EXTRAS nichts mehr hier stehen.
    Ein LZ buche ich mit Strg+D, offene Tabs in einem Ordner speichern habe ich mit TMP auf Tab gelegt,
    da ABHere 3.0 noch nicht so weit ist, des hat nur "Lesezeichen hinzufügen" für eines.

    Den Seimel mit "Meistbesuchte..." und co kannst du IMO im LZ-Manager löschen/Verschieben.
    Die Lesezeichen frissten bei mir in einem Unterordner unter "Lesezeichen Symbolleiste"
    und das Symbol steck bei mir oben links in der Menüleiste (wie auch der Rest, habe nur noch
    zwei Leisten, eine davon die Tabs: Buttons|Menü|URL|Suche // Tabs // Statuszeile).