Firefox 3 Probleme

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit dem Firefox 3 :(


    1. wenn ich bei ebay die letzten 15 Minuten in dem kleinen Kasten auf aktualisieren klicke - passiert nix ...


    2. Nervt mich die Warnung - bzw die erlaubnisfrage, wenn ich von einer Webseite auf die andere weiter geleitet werde, denn ich bin im Gulliboard unterwegs und dort gibt es ja diese weiterleitungen von anonym.to.


    Was kann ich gegen diese 2 Probleme tun?
    Bitte um Hilfe, denn in den Einstellungen habe ich nichts gefunden ... :oops:


    Vielen dank im vorraus

  • Hallo,
    2.tens könnte Folgendes helfen:
    Entferne das Häckchen unter: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein / Eingabehilfen bei "Warnen, wenn Websites versuchen umzuleiten oder neu zu laden"
    Dann sollte zumindest dieses Problem behoben sein...

    MfG AirKnee

  • Danke für die fixe Antwort 8)


    Mir ist grade noch ein Problemchen aufgefallen, auf einigen Webseiten funktioniert das angemeldet bleiben - so wie man es auch von Foren kennt nicht mehr :roll: .
    Cookies/Cache hab ich gelöscht. auf einem anderen PC mit dem IE und FF2 klappt es - andere PC´s die FF3 drauf haben, haben auch dieses Problem :cry: Was ist das + wie kann man es beheben? :?:


    MfG