FF3 Add ons Prüfsumme nicht korrekt

• Hallo !

Ich wollte von addons.mozilla das Theme MacOSX 0.5.6 installieren und bekomme die Fehleremldung das Firefox 3 das addon nicht installieren kann, weil die Prüfsumme nicht korrket sei. (Fehler261) Das Theme ist ein experimentelles. Kann es daran liegen ? Was hat das zu bedeuten Prüfsumme nicht korrekt ? Vielen Dank

• Kaum zu glauben. Durch Zufall beim stöbern auf Mozilla Add Ons habe ich bei dem Camifox Theme folgenden Hinweis gefunden:

"IF YOU ARE HAVING TROUBLE DOWNLOADING CAMIFOX: You need to have Accept third-party cookies" checked in Firefox's privacy preferences, otherwise you won't be able to install ANY "experimental" add-ons."

In der Tat hatte ich Cookies von Drittanbietern blockiert. Wieder umgestellt auf Cookies von Drittanbieter akzeptieren konnte ich das oben erwähnte Theme problemslos installieren. Falls also jemand ähnliche Probleme hat beim installieren und die Fehlermeldung Prüfsumme nicht korrekt angezeigt bekommt einfach die Cookies von Drittanbietern akzeptieren. Goil ! Jetzt habe ich Spaß. Ich liebe diese Mac Themes. :D:)