hallo
ich benutze zur zeit ff2.0.0.14 portable. nun möchte ich alle einstellungen(pw, favoriten, cookie etc) nach ff3 portable übertragen. mit MozBackup-1.4.8-EN geht es nicht. ich versuchte im ganzen ff3 portable ordner die neu gespeicherten favorieten zu finden habe aber nicht gefunden. ff3 portable scheint es offensichtlich anders zu speichern als ältere versionen.
wer weiss rat
gruss
einstellungen ff2->ff3
-
forwarder -
18. Juni 2008 um 11:29 -
Erledigt
-
-
Sichere Dir Dein PFx2- Profil! Übertragung nach Fx3 oder PFx3?
Setze anschließend das Profil den PFx3. Einstellungen werden migriert. Probleme wird es bei Extension geben. Nicht kompatible werden deaktiviert. -
du meinst mit MozBackup ?
habe ich schon gemacht. pf2(FirefoxPortable\Data\profile)->pf3(FirefoxPortable\Data\profile). keine veränderung. wie bereits erwähnt habe ich eine seite in pf3 in favoriten aufgenommen und versucht den namen im gesamten pf3 ordner zu finden. ergebnislos... -
-
danke. scheint zu funktionieren. noch eine frage:
jetzt erscheinen alle favoriten im ordner "lesezeichen-menü". ist es möglich meine favoriten in die oberste "hirarchie" zu verschieben dass sie auf der gleichen höhe wie der "lesezeichen-menü" eintrag sind ? -
-
-
ist es möglich meine favoriten in die oberste "hirarchie" zu verschieben dass sie auf der gleichen höhe wie der "lesezeichen-menü" eintrag sind ?
-
Nicht drängeln
Ich weiß es nicht.
Hast du es denn mal probiert? -
Nur Geduld ... :roll: Meines Wissens ist das nicht möglich.
-
sorry.
habe mal im "Lesezeichen verwalten" probiert aber es lässt sich nicht ganz nach oben verschieben. vielleicht liegt es an irgendwelchen versteckten einstellungen. und überhaupt würde ich gerne "Unsortierte Lesezeichen" & "Lesezeichen-Symbolleiste" aus favoriten verbannen aber es lässt sich nicht entfernen.