Erweiterung Get Mail

  • so ihr lieben, ich habe gestern erfolgreich mein 3er installiert und zwar über den 2er. alles bestens bis auf mein get mail. das öffnet mir mein outlook nicht mehr.

    theme ist kompatibel.

    ein guter geist kann mir sicher einen tipp geben.
    bin jetzt weg, aber ich komme wieder :lol:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • danke pcinfarkt, geht auch nicht.
    kann nur neue nachricht öffnen aber nicht email lesen.

    werde dieses problemchen im auge behalten, bin sicher nicht allein damit :lol:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • ja ja hab ich gesehen...aber komme nicht klar...bin daui :cry:

    vielleicht geht noch ein lichtlein auf :idea:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Ich nutze kein Outlook /OE. Deswegen kann ich Dir keine gesicherte Pfadangabe zur Verfügung stellen.
    Du muss in dieses Options- Fenster den Pfad zur Outlook- Applikation angeben! Am Besten per copy & paste!

  • Für OE lautet der Pfad:

    C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe

    Am besten auf das Icon, das Outlook startet, rechts klicken und dort unter "Eigenschaften" den Pfad abrufen.

    Habe nur das Problem, dass ich früher auch GetMail hatte, da konnte ich mit einem Klick sofort Outlook starten und kam nicht erst in das Menü Read-Mail/New Message. Gibt es das irgendwo auch im Netz für FF3?

  • danke lavater...aber das problem ist seit gestern
    gelöst.

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P