kann mich nirgends einloggen

• hallo leute ich bin benuzer der neusten firefox version.
    aber ich kann mich nirgens einloggen... da passiert eifach nix..... hab java aktiviert und zwar di version 1.4.2_05

wenn isch beim browser bei extras--- javascript konsole schaue, steht dort diese fehlermeldung...

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNRECOGNIZED_PATH) [nsILocalFile.initWithPath]" nsresult: "0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNRECOGNIZED_PATH)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/search.xml :: initialize :: line 31" data: no]

wer kann mir weiterhelfen??

• Erstens: Java hat absolut nichts mit Javascript zu tun. Javascript ist eine Browserinterne Script-Sprache, Java ein eigenständiges Plugin.

Zweitens: Logins über Java werden höchstens bei Javachats, oder Java-basieren Online-Banking benötigt.

Drittens: die Fehlermeldung aus der Javascript-Konsole kannst du ignorieren. ; )

So. Und jetzt zu deinem Problem. Kannst du Login-Formulare nicht abschicken, reagieren die Login-Buttons also garnicht erst? Oder wirst du nur nicht eingeloggt, nachdem du das Login-Formular abgeschickt hast (sich also eine neue Seite aufgebaut hat)?

Im ersten Fall ist wohl deine signons.txt (merkt sich Autovervollständigungen uns Passwörter) defekt. Diese Datei findet du in deinem Profil. Benenne sie einfach mal um (besser als sie zu löschen, evtl. liegt es nicht daran, dann kannst du sie wieder zurückschreiben) und starte Firefox neu und versuche dann nochmal einen Login zu starten.

Falls die Login-Buttons aber funktionieren, hast du sehr wahrscheinlich (99%) ein Cookie-Problem. Evtl. blockierst Du die Cookies der jeweiliegen Seite.

Unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies findest du alle Einstellmöglichkeiten. Vor allem "Erweitert" und die darin enthaltenden Liste (besonders die wo drin steht, welche seite Cookies setzen darf und welche nicht).

Falls die das alles zu kompliziert ist, einfach auf den "löschen"-Button unter den cookie-einstellungen klicken und die Cookie-Erlaubnis-Liste ebenfalls löschen.

Cookies müssen natürlich generell erlaubt sein, auch solche die von anderen Seiten kommen.

• es ist so das ich die login formulare gar nicht abschiken kann.... also die buttons funktionieren gar nicht........

had die signons.txt datei gesucht, aber vergebens.... wass soll ich jetzt tun?
    bin bei START---SUCHEN---DATEIEN UND ORDNER---- und dann SIGNONS:TXT hat keine gefunden!