Moin,
nutze ja den FF nun schon lange, derzeit die 14er-Version, aber sowas wie eben ist noch nie vorgekommen:
will gerade ein Formular auf einer Webseite ausfüllen, plötzlich ist mein Fox wie vom Erdboden verschwunden.
Anders formuliert: er hat sich selbst beendet!
Wie geht das denn? :-??
FF beendet sich selbst!?!
-
pittifox -
15. Juni 2008 um 13:36 -
Erledigt
-
-
Tritt das denn reproduzierbar auf? Ansonsten kommt es bei jeder Software vor, dass sie sich einfach mal unerklärlich verhält. Das muss dann auch gar nichts mit dem Firefox an sich zu tun haben.
-
Zitat
Tritt das denn reproduzierbar auf?
Nö, nicht reproduzierbar!
War auch zum 1. Mal, ohne das sonst übliche" firefox.exe hat ein Problem festgestellt"(kenne ich nur vom Hörensagen) oder sonstwas!
Als ich ihn dann wieder "zum Leben erweckte" kam bekanntes Fenster: " Ihre letzte Sitzung ist abgestürzt...bla,bla". -
Ich denke, dann ist alles in Ordnung. Wer weiß schon, was in einem System vorgeht, auf dem gleichzeitig mehrere Anwendungen laufen... Es kommt dann schon mal vor, dass irgendwo ein falsches Byte abgespeichert wird und dann z. B. Speicherbereiche falsch adressiert oder ungewollt überschrieben werden. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber es passiert eben manchmal :wink:
-
Zitat
Wer weiß schon, was in einem System vorgeht
Stimmt auch wieder.... wissen ja nicht mal die "Redmonder".. :wink:
-
Habe jetzt rausgefunden wo das Problem lag:
es war meine "intelligente" Mouse, wenn ich auf eine Taste(hinter dem Rad) komme dann schließen sich die Programme!
Wußte garnichts davon..... :wink: