Verbindung zum server wurde zurückgesetzt

• wen ich mozilla starte komt eine fehlermeldung verbindung vom server wurde zurückgesetzt da wir 2 computer haben kan ich hier jetzt schreiben kan mir bite bitte jemand helfen

• habe das gleiche problem, und bin im freundeskreis nicht der einzigste.

kommt immer folgende meldung:
    Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

* Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert

• Hi demolution,

erstmal willkommen hier im Forum :)

Ist der Firefox in einer ggf. vorhandenen Firewall freigegeben ?
    Evtl. zur Sicherheit mal den Eintrag in der Firewall zum Firefox löschen und dann den Firefox
    neu erkennen lassen von der Firewall.

Ist das Problem nur im Firefox oder auch mit IE oder einem anderen Browser ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hi tschuk,

auch an dich willkommen hier im Forum :)

Sind deine von dir gemachten Einstellungen zum Proxyserver korrekt im Firefox eingetragen ?
    Überprüfe diese mit den Einstellungen, wenn Windows Nutzer, mit den Einstellungen unter
    Internetoptionen --> Verbindung über den IE.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• möchte mich erstmal für die schnelle antwort bedanken.
    ich muß erstmal sagen, das problem war von einer zur anderen minute plötzlich da, ohne das ich auch nur irgendwas gemacht habe am rechner, nichtmal nen tastendruck. hatte ein neues benutzerkonto aufgemacht, da ging firefox normal und jetzt gehts auch wieder auf meinem benutzerkonto, auch wieder ohne das ich was gemacht habe.
    :D