Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Firefox.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt." Wo? Was kann ich tun?
Wer hilft mir weiter? Danke!
Günter
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Firefox.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt." Wo? Was kann ich tun?
Wer hilft mir weiter? Danke!
Günter
Die Beschreibung ist zutreffend aber trotzdem wage. Mglw. hast Du mit den Säuberungsaktionen irgend etwas zuviel erwischt /erwischen lassen. Und hoffentlich nur diese Programmoberfläche und nicht das /im System.
Vorschlag. Sichere Dir Dein Profil, deinstalliere Fx entspr. Deines OS sauber und installiere das Programm aktuell von der Herstellerseite neu. Deine Profildaten sollten übernommen werden.
Dann noch der gl. Fehler - lege ein neues Profil an. Teste und spiele danach Deine Nutzerdaten (Bookmarks, Login-Daten, user.js usw.) zurück.
Danke, ich habe das inzwischen gemacht und alles funktioniert wieder. Das nenn ich schnelle Hilfe. Leider wurden meine zahlreichen Lesezeichen nicht übernommen.
Sollten die Daten im Profilordner dazu noch existieren ist das mit Copy & Paste lösbar ![]()
Wo finde ich den Profilordner? Bin leider etwas unbedarft.
Danke
Ist im Link von DasIch beschrieben.