Werder-Online

• Du mußt Javascript aktivieren, dann gehts.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Hem. Ich weiss, ich bin nervig... aber hast du vielleicht vordem Firefox0.9.1 einen älternen Firefox gehabt und den neuen einfach ÜBER den alten installiert, ohne diesenvorher zu deinstallieren?

Falls dein Firefox im orginal-Zustand das Javascript nicht gebacken bekommt, ist irgendwas bei der Installation schief gegangen. Ich würde daher empfehlen ein 2.Profil anzulegen und zu testen, ob es vielleicht am bisherigen Profil liegt. Falls nicht, scheint an der Installation selber ein fehler zu liegen.

In dem Fall firefox deinstallieren, alles im Programmordner von hand löschen (bis auf den Plugins-ordern) und den browser dann neu installieren.

Sollte selbst das nicht gelingen, würde ich vorschlage, dass du neben dem löschen des programm-ordner-inhaltes auch mal das profil löschst (bzw. umbenennst, dann hast du es noch in reserve. gerade um eine ausgebaute bookmarks.html wäre es schade, wenn sie verloren geht).

Klingt hart, aber da du keine erweiterungen installiert hast, ist das neueinrichten sicherlich nicht so aufwändig.

• hehehehe, neee, das nervt nicht, sondern das hat geholfen! danke für den tip, es lag tatsächlich dran, dass ich noch die 0.8. installiert hatte und den 0.9.1 drüber geknallt habe! eventuell wäre das für den installer nen feature, dass er ältere versionen automatisch löscht oder so!