Problem mit riesigen Scrollbalken ...

• Hallo,

habe ein Problem im Firefox. Und zwar surfe ich grade ständig rum und auf einmal gibts es einige Webseiten, auf denen große Darstellungsprobleme mit großen Scollbalken herrschen.

Meine Config:

Habe eben auch mal alle Plugins manuell deaktiviert, bringt nichts ...
    Ich denke, dass es ein neues Profil nicht bringt; habe nämlich schon ein Profil für Gäste, das aber bisher so gut wie ungenutzt ist und darin herrscht das Problem auch auf einmal ... :(

Screenshot davon, damit Ihr seht, was ich meine:

http://img361.imageshack.us/img361/1301/zw…ablage02hx5.jpg

Komischerweise sind auch die Schriftarten seltsam ...

http://img258.imageshack.us/img258/6492/zw…ablage02ag2.jpg

Ich weiß einfahc nicht, was da von jetzt auf gleich los ist. Einige Seiten funktionieren aber auch tadellos, so z.B. hier die Seite, wo ich ein Posting schreibe ...

Lg und Danke!

• Cache mal löschen .. : Strg + Umschalt + Entf

Von riesigen Scrollbalken sehe ich auf den Bildern nix.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Schau mal Bild 1, da siehst Dus. Also ich mein, dass es viel zu scrollen gibt!

Aber komischerweise trat das Problem auch auf einmal in Miranda auf, konnte nichts mehr lesen, ganz komisch.

Hab grad Win neu gestartet und bisher scheint alles wieder zu gehen. Komisch komisch. Falls nochmal was is, meld ich mich wieder.

Danke!!

• Achso ... so lange Scrollbalken meinst du ... :) Okay gerafft ;)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly