Probleme bei Darstellung meiner HP

  • Hallo Ihr Lieben !

    Ich habe mir heute den firefox-Browser herunter geladen.

    Funktioniert auch alles super, bis auf die Darstellung meiner Homepage.
    Was muß ich ändern, damit diese wieder richtig dargestellt wird.

    Fehler :-im Menü links;"Kontaktformular" nicht neben dem Punkt
    -im Satz "Neue Fragen im DJ-Quiz!!! taucht der HTML-Befehl
    <FONT> auf
    -der darunter befindliche Flash-Banner wird nicht mehr angezeigt

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke, Euer klangmacher.

  • Hallo klangmacher,

    Wahrscheinlich ist dein Menü zu schmal, so dass "Kontaktformular" nicht neben den Punkt passt. Der IE macht sowas gerne automatisch breiter. Das habe ich aber nicht näher überprüft. Ist ja schon spät.

    In der Quellcodeanzeige steht: "D< FONT>" also kein Font-Tag sondern das Wort Font in spitzen Klammern.

    Der Flash-Banner wird angezeigt. Vielleicht haut bei dir was mit dem Plugin nicht hin.

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Zitat von klangmacher

    Fehler :-im Menü links;"Kontaktformular" nicht neben dem Punkt

    frame links ist einfach zu klein.

    Zitat von klangmacher

    -im Satz "Neue Fragen im DJ-Quiz!!! taucht der HTML-Befehl <FONT> auf

    Code
    <FONT face="Tempus Sans ITC" color=silver size=4>D</D>< FONT></FONT><FONT face=

    da ist das < FONT>

    Zitat von klangmacher


    -der darunter befindliche Flash-Banner wird nicht mehr angezeigt

    hm
    [Blockierte Grafik: http://tfh-klausuren.xlarge.at/capture_07192004_232744.jpg]