Problem: Firefox taktet von Verbinden auf Warten beim Laden!

• Hey alle zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, wie ihr es auch bei all den anderen schaftt, also:
    Vor einem Monat hab ich meinen PC plattgemacht und neu eingerichtet. Davor hatte ich nie Probleme mit Firefox, im Gegenteil, aber jetzt habe ich gleich zwei:

1.Wenn ich seiten laden will ( ungefähr jede 3.) dann springt unten in der Leiste die Anzeige zuerst von Verbinden auf warten und dann wieder zurück und das wiederholt sich dann so oft, bis ich den Tab schließe. Geladen wird dabei nichts.

2.Wenn ich bilder öffnen will werden die manchmal gar nicht und manchmal nur zu 90% angezeigt. Woran liegt das und haben die beiden Probleme was miteinander zu tun?

Weil Skype anscheinend Probleme macht (hab ich zumindest im Forum gelesen), muss ich sagen, dass ich eins besitze und es auch ungern wegwerfen würde.
    Ansonsten besitze ich noch Ad ware und Spy bot aber die sollten nicht von belangen sein, oder?

Ich bin euch für jede, egal was für eine, HIlfe wirklihc verdammt dankbar.

Ich habe mich nur wegen einem grund angemeldet:
    Mein Firefox springt bei vielen Seiten von Warten auf verbinden auf angehlaten.
    Woran liegt das?
    Bevor ich meinen PC neu gemacht hab, war alles mit Firefox cool, jetzt stresst es ungemein.
    HILFE! bin für jeden rat dankbar!!!

• Es würde schon reichen die Skype Erweiterung zu deaktivieren. Das ist auch ganz einfach:

Extras --> Add-ons --> Rechtsklick auf die Skype Erweiterung --> Deaktivieren wählen --> Firefox neu starten --> Glücklich sein.

Wobei angeblich ein Update der Erweiterung helfen soll, da hier aber noch keine Erfahrungsberichte vorhanden sind, kann ich das nicht bestätigen.

Mir kommt jedenfalls kein Skype auf den Rechner, ich lasse mich nicht als Node mißbrauchen.

• DANKE JUNGS!!
    echt große klasse, endlich alle seiten öffnen können!!!

Ich habe mich nur wegen einem grund angemeldet:
    Mein Firefox springt bei vielen Seiten von Warten auf verbinden auf angehlaten.
    Woran liegt das?
    Bevor ich meinen PC neu gemacht hab, war alles mit Firefox cool, jetzt stresst es ungemein.
    HILFE! bin für jeden rat dankbar!!!

• Leider hab ich das Problem immer noch, das nur ca. jedes 3. mal eine Seite richtig geladen wird. Ansonsten befindet sich der Browser in einer dauerladeschleife. Erst ahtte ich ja noch den Eindruck das es eher bei CMS basierten Seiten auftritt, aber das hat scih nicht bestätigt.

Bei den Anderen Browsern Opera 9.27, IE7, IE6 gibt es keine Probleme und auf meinem Laptop mit der gleichen Security Software (Sphos AV + KPF) gibt es keinerlei Probleme mit FF.

Ich hab den Real Player deinstalliert und den Real Alternative installiert (siehe Wikik). Dann alle Erweiterungen deinstalliert, den Safemode probiert, hat alles nichts geholfen. Schließlich die 2.0.0.14er Version noch einmal komplett neu installiert wie im Wikihttp://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows beschrieben.
    -> keine Besserung
    Zum Schluß noch die 3.0er Version komplett neu installiert und das gleiche Problem.

Nun bin ich leider etwas ratlo... :cry: