mein localhsot geht nur mehr verdammt langsam.

  • hallo

    ich hab ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich baue seit wochen an einer hp und die muss demnächst fertig werden. jetzt wollt ich heut weiter arbeiten, aber der verbindet zum localhost total langsam. das dauert 2 minuten und länger. was kanns haben?

    ich verwende suse 9.0, firefox 0.9.1, apache 2, php 4, mysql 3

    bitte helfen!!

    danke!!!!!!!!!

  • ich habe hier eine ziemlich ähnliche installation.
    also wenn nur der firefox langsam ist - und andere browser nicht - dann könnte es an den ipv6 einstellungen liegen. bei mir trat die minutenlange verzögerung eigentlich nur bei "echten" hosts auf, weil anscheinend vom firefox ein ipv6 router gesucht wurde. ich mußte in meiner /etc/modules.conf folgenden eintrag einstellen/abändern:

    alias net-pf-10 off

    ansonsten bleibt natürlich die frage, ob das problem beim firefox auftritt, oder auch bei anderen browsern (= wahrscheinlich andere ursache).

    grüße
    marv