Firefox kann div. Seiten nicht anzeigen!

• Hey!
    Ich habe das Prob. wenn ich Ich Ebay aufrufe und einen Suchbegriff eingebe, wird das Suchergebnis auch angezeigt, aber sobald ich auf eínen Artikel klicke bleibt der Browser beim Laden stehen.
    Mann kann nur recht unten lesen: http:\\cgi.ebay.de...........

Beim Update des Grafiktreiber stosse ich auf das gleiche Prob.
    Wenn ich bei Nividia mein Grafikkarte eingeben will, um den neuen Treiber zu finden bleibt er auch beim Laden der Seite stecken.

Auch teilweise downloads starten, aber bleiben dann stehen.
    Vorher hat es ja geklappt.
    Die Problemdiagnoseschritte habe ich auch alle durch, aber hast nicht geholfen! Bei der Suche hatte ich auch keinen richtigen erfolg.

Ich habe mein Sys. komplett neu Installiert aber das Prob. ist immer noch da!
    AMD Dual Core 2,4 = 4,6 Ghz
    1 GB RAM
    Windoffs XP Meida Center 2002 SP 2
    Nividia 8500GT 256MB

Anbindung ins WWW
    Alice Wlan Verbindung Manuel über Windoff erstellt.
    PCI Wlan karte D-Link Air Plus XtremeG+DWL-G520+
    Wlan Router Siemens SL2-141-l
    Antivir + SpyBot sonst nicht! Auch nichts neues vor dem Prob. instal.!

P.S: Bitte einfach erklären, da ich mich nur mit sachen auskenne die Benzin laufen!

(OO)=[][]=(OO)

Von oben gesehen ist die Welt ist die blau und
    weiß, das kann kein Zufall sein!

• HI caby,

willkommen hier im Forum :)

Hast du mittels Spybot immunisieren lassen ? Wenn ja, dann rückgängig machen.
    Firefox hostperm.1 kommt damit nicht klar.
    Ggf. aus einem neuen Profil die Datei ins eigentliche Profil kopieren.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo

Habe ich gemacht, Leider Ist das prob. immer noch.

Auch nach Deinstallation von SpyBot und neu Installation von FF.
    Leider bin erst jetzt gerade erst darauf gekommen mal meinen IE zu nutzen.
    Aber bei dem ist das gleich Prob.

(OO)=[][]=(OO)

• Zitat von caby

- aber sobald ich auf eínen Artikel klicke bleibt der Browser beim Laden stehen. Mann kann nur recht unten lesen: http:\\cgi.ebay.de...........
    Beim Update des Grafiktreiber stosse ich auf das gleiche Prob.[...]

Und genau jetzt - welche Ereignis ID wird Dir zeitnah zu einem solchen Vorgang als Warnung od. Fehler ausgeworfen?
    Wenn Du auf [1] klickst - welche Version des Programmes bekommst Du angezeigt?

[1] http://www.adobe.com/products/flash/about/

• SO Erst Mal nen FETTES Danke für die Hilfe!

War ein "wenig" GEFRUSTET deshalb musste ich das "ding"(PC) mal aus lassen!

Fast wie beim Auto! Aufgeschraubt und mal reingeschauht. und siehe da: ( Trommel wirbel:D ) meine w-lan karte war ein wenig angeschrögelt! Ausgebaut USB Wlan Stick besorgt, fertig alles wieder OK!
    Ich nehm mal an, da die Nividia GrakAr. mit PCI Expr läuft und nen dicken Kühler hat und somit zwei "?slots?" nach hinten belegt, war die W-lan karte ganz dicht an diesem fetten kühler dran. ( war der letzte PCI platz auf dem MB)

MFG

(OO)=[][]=(OO)