Hallo,
ich bin sehr selten hier, aber es hat sich ein Problem ergeben, welches von meinem Provider 1un1 nicht gelöst werden konnte.
Ich habe Firefox als Startbrowser, immer mit neuestem Update eingestellt. Im Hintergrund läuft die Fritz!Box. Seit Ende vergangener Woche kann ich in der Fritzbox meine Einstellungen nicht mehr aufrufen (Button: Fritz!Box). Alles Andere funktioniert. Ich habe die Software heute neu installiert, den PC am Wochenende mit TuneUp gereinigt, kein Erfolg.
Die Hotline konnte mir nur den Tip geben, über den IE die Box aufzurufen. Das hat auch geklappt, will ich aber nicht aus Sicherheitsgründen.
Die Fehlermeldung lautet etwa: "Die Seite, die Sie ansehen wollen, enthält POST-Daten. Wenn Sie die Daten nochmals senden, wird jede Aktion, die das Formular ausgeführt hat (........ ) wiederholt. .......... "
Kann mir jeman sagen, wie ich den Browser neu einstzellen muss oder wo das Problem liegen könnte?
Ich bin kein Programmierer, der engl. Sprache nicht mächtig und 61 Jahre alt. Ich bitte das zu berücksichtigen: Danke im voraus!