Hallo zusammen,
habe gerade Firefox aktualisiert und jetzt wird mir unterhalb der Statusleiste folgender HTML Code eingeblendet.
<label>----------^
Weiß jemand wo hier der Fehler liegt und wie ich diesen beheben kann?
Danke für die Hilfe.
Hallo zusammen,
habe gerade Firefox aktualisiert und jetzt wird mir unterhalb der Statusleiste folgender HTML Code eingeblendet.
<label>----------^
Weiß jemand wo hier der Fehler liegt und wie ich diesen beheben kann?
Danke für die Hilfe.
Das ist eine Extension /Themes, welche nicht mit Deiner aktuellen Fx- Version zusammen geht. Deaktiviere Deine Extension /Themes jeweils mit Zwischenstart hälftig. Der Schuldige sollte über bleiben.
Hier noch was zum lesen
danke für eure Hilfe.
Es ist wirklich ein Problem mit einem Add-on aufgetreten (Erweiterung: Forecastfox 0.9 .7.5). Werde es deinstallieren und erneut laden.
Danke für die schnelle Hilfe.
... ich wollte gerade folgenden Beitrag posten.
Beitrag:
Hallo zusammen!
Heute meldete mein Feuerfuchs, dass ein Update des AddOns Forecastfox erhältlich sein.
Darufhin (Ja, ja :roll: - mach doch ...) habe ich einfach die Meldung mit OK "weggeklickt".
Seitdem ist dieses -> Phänomen <- zu beobachten. Deinstalliere ich die Erweiterung wieder, ist alles in bester Ordnung. Hat jemand von euch ähnliche Effekte beobachtet, oder weiß gar wie ich dem Problem Herr werden kann ?!
Muss ich denn nun auf das AddOn gänzlich verzichten?
Bitte kein Threadhijacking und auch mal die Suche nutzen, es existieren derzeit ungefähr 5 Threads zu dem Problem mit Forecastfox.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread-Hijacking
Gilt auch in Foren; Gegenmittel wurden schon genannt :wink: