FF 3.0 wie Add-ons deinstallieren?

• Hallo,
    es gelingt mir zwar ohne Probleme gepatchte Add-ons zu installieren, sie bleiben aber alle nicht wie gewohnt im Add-on-Manager und verschwinden.
    Außerdem finde ich nirgendwo einen Menüpunkt "deinstallieren".
    Bliebt dann nur die bekannte zeitaufwendige Entfernung über das Profil?
    Danke und Gruß

Die genaue Version kann ich leider nicht angeben.
    Dort steht nur:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008051206 Firefox/3.0

• Hallo,
    nein sie sind installiert, funktionieren und lassen sich auch bearbeiten (nur unter Extras, Erweiterungseinstellungen).

Alle Add-ons wurden von mir bis auf "forecastfox enhanced" in der install.rdf gepatcht. "Local restore" (5.3.2.6) funktioniert nicht richtig (Fehlermeldung beim Kompatibilitätsmodus). Änderung dies betr. wurde in der Konfiguration durchgeführt.
    Gruß

edit:
    oh Sorry, ich vergaß, ich habe die portable Version 3.0.
    Ist vermutlich zu alt.

• Zitat von mr.b.

- (nur unter Extras, Erweiterungseinstellungen).

Was ist das?
    Ext.Patch. Sei damit vorsichtig unter Fx3 und warte von Fall zu Fall besser, bis entspr. Versionen von den Autoren freigegeben sind!

• Hallo,
    im Moment teste ich ihn ja nur gelegentlich als portable. Meine alte installierte Version läuft natürlich auch noch.
    Wenn du aber meinst, es lohnt sich noch nichts, die Add-ons umzubiegen, warte ich noch ein bisschen. Mich interessiert nur die Funktionalität.
    Bis die Autoren sie zur Final freigeben, wird es erfahrungsgemäß noch Monate dauern. Manche bleiben auch vollkommen auf der Strecke.