KIS 7(aktuelle 325-Version): 1 Jahr gratis!

  • *** Info ***

    Die (von vielen gehasste )CompuBild Ausgabe 12/2008 enthält die aktuelle > Kaspersky Internet Security 7 < , eine 1-Jahreslizenz für 3 PC.
    Für KIS-Nutzer:da die 8er-Version in Kürze erscheint : wozu upgraden/bzw. Lizenz verlängern(Geld ausgeben)?
    Vielleicht auch für die Leute interessant die auf Freeware schwören,ist ja quasi ein Umsonst(2,50 Eur) programm.
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Hef…abe_902944.html

  • Vor dem Download vielleicht nochmal hier reingucken, damits beim nächsten UpDate nicht wieder hakt:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=408070#408070
    und hier die URLS zum Handbuchdownload des Teils
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=379168#379168
    Seeehr zu empfehlen! :wink:

  • Handbuch und Konfiguration der (wirklich nur leicht abgespeckten) 7er Version gibt´s auch in den nächsten Ausgaben der CB.
    Zum Ressourcenverbrauch(meine bisherigen 5/6/7er Erfahrungen):
    im Rahmen des Erträglichen. :wink:
    Einfach selbst probieren.....

  • Zitat von scheiß_Layer

    Sicher das es die 7er ist?

    Nicht die 6er?

    100%ig ! Sonst würde ich das nicht schreiben(weil ich mit meiner 7er von kaspersky vergleichen kann).
    Und die CB schreibt:

    Zitat

    Die COMPUTER BILD-Version entspricht in allen wichtigen Punkten der Kaufversion der Kaspersky Internet Security Suite 7 mit dem Testsieger der Virenschutz-Programme (Ausgabe 6/2008)

    Noch Fragen? :wink:

  • Wers braucht! :wink:
    Wer diese Firewall installiert, sollte sich seeeehr vertraut mit ihr machen. Hier im Forum gibts massenhaft User,
    die dies offensichtlich nicht gemacht haben und dann das Forum nach dem Motto,
    mein Firefox spinnt, komme nach UpDate nicht ins Internet, etc etc. mit Fragen fluten.
    Deswegen der Link auf die Handbücher! :lol:

  • Zitat

    Wer diese Firewall installiert, sollte sich seeeehr vertraut mit ihr machen.

    ja,stimmt! Gilt aber allgemein für jegliche Software, für KIS im Speziellen!
    Am Anfang habe ich den Trainingsmodus genommen, dann erscheint das Meldungsfenster (erlauben-nicht erlauben) fast garnicht mehr.
    Nach einer gewissen Zeit kann man sie auf Mittel stellen.
    Also ich komme damit gut klar, ins Internet kam ich immer und auch Updates gingen .
    Zudem weiß ein (etwas erfahrener) User) was wie wohin Verbindung ins Net braucht, will heißen: man sollte auch seine installierten Programme kennen.
    Aber hast Recht: lesen schadet nie. :wink: