Ich hatte alle WGA-Plugins deinstalliert und bekam es dann mit MS zu tun. Sie werden dann sämtliche Windows Updates für Windows XP verweigern, was man ja auch nicht möchte. Schnell habe ich dann alles wieder rückgängig gemacht. Im Forum sehe ich, daß viele dieses Plugin nicht haben.
Gruß Biggele

WGA Plugin im FX
-
Biggele -
24. Mai 2008 um 18:55 -
Erledigt
-
-
Für den Firefox braucht mans nur, wenn man auf Microsoft.com was herunterladen möchte, was eine Gültigkeitsüberprüfung erfordert (eine andere Methode ohne Plugin ist aber auch möglich). Ich mach das so selten, dass ich das WGA-Plugon nicht brauch. Fürs Windows Update nutzen ich den IE7.
-
Hallo MontzA,
danke für die prompte, beruhigende Antwort.
Ich habe dieselbe Situation und in der Not immer noch den IE, nur wo finde ich die Plugins speziell für Fx nun, ohne wieder mit MS in Konflikt zu geraten? Ich wäre sie so gerne los!
Gruß Biggele? Ich wäre
[/img] -
Was ist Dein Konflikt mit MS? Also ein Konflikt ist hier noch nie aufgetreten.
Das WGA- Plug-In ist nicht ausreichend, um das Windows- Update zu laden. Dafür kommt man um die IE- Engine einschl. ActiveX nicht herum. Das WGA- Plug-In macht nur den von MonztA beschriebenen Sinn.Was hättest Du gerne los? Das WGA- Plugin-In? Dann lösche dieses /benenne dieses npLegitCheckPlugin.dll um aus /im Programmordner \plugins.
-
Zitat
MS wird ohne WGA dann sämtliche Windows Updates für Windows XP verweigern
Das war der KonfliktHallo pcinfarct,
da Du das Plugin im Fx als bedeutungslos siehst, lasse ich es dort.
Dir, als "Mediamuffel," passiert so ein Eintrag nicht. Ich denke, daß ich es seit dem MediaPlayer habe. Hauptsache, es richtet keinen Schaden an[Blockierte Grafik: http://www.postsmile.com/img/emotions/200.gif].
Gruß und 1000 Dank
Biggele