Mediaplayer spinnt!

• Hallo, ich möchte eine Playlist im Mediaplayer brennen!

Wenn ich eine leere CD einlege, zeigt der Mediaplayer an, dass noch 9 und soundsoviel Minuten frei sind!

Wenn ich auf " Brennen " klicke, zeigt mir der Player an, das er jeweils 2 von insgesamt 15 Lieder auf eine CD brennt!!!

Was ist da los?

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Hallo Titus,

hier noch einige Infos!

- Wenn ich auf den Reiter " Brennen" gehe, werde ich ja aufgefordert, eine leere CD einzulegen und die Lieder, oder wie in meinem Fall, eine Brennliste in den " Rechten Kasten " zu verschieben.

- Wenn ich nun die CD einlege, noch bevor der Player überhaupt weis, was ich brennen möchte, zeigt der Player an, : 9,soundso Minuten verbleiben!
    Also auf der leeren CD :!::?:

Die CD ist definitiv leer! Ich habe an der Mediaplayer einstellung nichts verändert, die CD's die ich verwende sind immer vom gleichen Hersteller!

Was ist da faul?

Firefoxforum.....

• Wie groß ist denn dein Datenträger?

9Minuten entsprechen etwa 80MB

(wenn ich mich richtig erinnere, etwa 9 MB pro Min bei audio)

Bin aber erstmal wech ...

• Ja, es sind genug MB, habe sie ja schon mal gebrannt, ist leider durch unschöne Umstände zerkratzt!!

mit dem Nero geht komischerweise auch nicht!

Firefoxforum.....

• Windows Media Player brennt via Nero. Also liegt das Problem eventuell am Nero.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!